Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 66 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 374.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 122 > |
Frohe Weihnachten und gute Geschäfte bei KarstadtQuelle AG!!! Frau Schi8kedanz wird für Überraschung sorgen so Mister Garrison!!!
dass die alle nachmittags soviel gekauft haben. irgnwie seltsam. ich bleib trotzdem mal weg. kaufe erstbei 10ct. kommt noch.
für heute ist der brennstoff auch schon aus. steigt nicht mehr so stark oder überhaupt nicht mehr.
Natürlich das es gut ist!!! Das ist heute einizige Chance irgendwas zu verkaufen!!! Alle handelsunternehmen arbeiten nur mit Rabbaten, nicht wahr!!! Kunden kaufen heutzutage nur Schnäpchen..!!!
Das ist Chance für Quelle AG, mein lieber Freund....Mein rat andich, lerne was,....
Wegen meinen grammatischen Fehler: ich bin Garrison`s Assistent. Er ist derzeit in Linz!!!!
Die Abwicklung eines Unternehmens dieser Größenordnung kostet
wahnsinnig viel Geld und Geld hat Arcandor NICHTS mehr, daher versucht
der IV alles schnellstens zu Geld zumachen und das geht eben nur
über das verramschen der Ware. Noch zur Info:
Der IV erhält als Honorar einen zweistelligen Millionenbetrag und jetzt das beste.
Der Vetrag steigt, je mehr Geld in der Kasse ist.
Was willst du noch. Mr. Garrison, morgen geht die reise weiter nach Norden - Richtung Hamburg...:)
Ich gönne jedem seine Gewinne. Bedenke aber, daß Gewinne
nur Gewinne sind, wenn sie auch realisiert worden sind.
Komme bitte nicht morgen an und weine diese Forum voll,
wenn Du auf reichlich Arcandor Aktien sitzt und wir wieder bei 15 Cent stehen.
Warte immer noch Fax von Mr. Garrison. Er ist in Linz und bleibt bis Morgen abend dort!!! Er will sich vor Ort über weitere Vorgehen beo Quelle informieren lassen..
Mr. Garrison gehört eine bekannten jüdischen Familie aus New York, momentan lebt in Europa (Holland, Deutschland, Österreich und Sweden!!!
Abwarten und Tee trinken. Er erwartet Überraschungen!!!
*masltoff*
Hab meinen Schnitt bis auf 0,39 € senken können :-(
wenn sie jetzt nicht steigt bin ich am A....
ich habe alles in diese sch.. firma gesteckt.
gruß
Stucker
mit dem trede ich dann im Zirkus auf bei sovielen Postings die du hier einstellst musst du mindestens vier Arme haben.
dass wird ne Atraktion,da verdiene ich durch die Eintritsgelder bestimmt mehr wie an der Börse mit Arcandor:-)
die heutigen käufe nachmittags waren nicht normal, ichsage nur Zockerbande!
spätestens nächste woche ist die bei 10ct.
ich bin trotzdem für 16 ct rein
merkst du eigentlich wie du nervst.
wie das fähnchen im wind drehst du deine meinung. viel bla, bla ...
ich bin ja froh, dass du dich im infineon formun nur selten blicken lässt. dort nimmt dich keiner mehr ernst. sorry
das ist tatsache
Alles wird gut, außer Tiernahrung