Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 65 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 374.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 122 > |
hiess es noch Raus,raus,raus heute: rein,rein,rein.
Morgen heissts wieder raus...unter Garantie, die schafft nicht die 20 cent :D
Jetzt weiß ich warum!!!! Er weiß mehr als man denkt. Er investiert in jede Geschäft viel zeit, reist viel, sammelt Informationen vor Ort. Nur so sagt er, kann man gewinnen!!!
Gruß
Arcandor könnte schneller als man denkt aus Planinsolvenz rauskommen. Schulden könnten schneller weg als man denkt. Sie haben drei Sporthäuser eröffnet. TC gut verkauft. Karstadt Geschäfte gut laufen, alles Ware schon bezahlt!!!
Leute...Strong BUY..
Wie er das erreichen wird, weiß ich nicht. Er sagt € 2.50 wird kommen und er ist wegen positiven Entwicklung bei Arcandor davon überzeugt!!!
Mr. Garrison hat heute auch mit Frau Schikedanz telefoniert um zu Fragen wie sie geht!!!
Erfreulicherweise geht Frau Schikedanz sehr gut!!!!
Sie kommt auf Gläubigerversammlung im November...Es wird sehr interessant!!!!
Strong BUY
21.10.09 12:18
"tot. Sorry, aber es musste gesagt werden!!!
Derzeit ist Arcandor "Null" wert und viele von euch verstehen das nicht, oder wollen es nicht einsehen!!!
Hab gestern mit riesen verlust verkauft und bin deswegen sehr froh, weil heute gibt es noch billiger. Will aber nicht kaufen, weil ich weiß, dass die aktie unter 10 cent fallen wird!!!
Gruß und bitte meiden sie ARO wie pest!!!!"
Das sagt doch schon alles!
Solche Leute wie garrison sollte amn meiner Meinung nur noch ignorieren...
garrison: spread... 21.10.09 20:54 #1528 Bisherige Bewertungen:
1x witzig
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
melden wenn er das wirklich durchsetzt, dann wird er die besten Quartalszahlen der Firmengeschichte melden. Das könnte Arcandor sogar aus der Insolvenz rausholen. Bin wirklich gespannt was in den nächsten Monanten passieren wird. Ich gehe davon aus, dass wir viele positiven News genießen werden, denn so ein Schlamassel wie bei Quelle Deutschland kann sich Politik bzw. Bundesregierung nicht mehr leisten. Das würde eine Kettenreaktien aufrufen, deshalb gehe ich von einer positiven Entwicklung bei Arcandor aus. Aus diesem guten Grund, auch aus meiner Börsenerfahrung, sehe ich den morgigen Tag als idealen Einstiegspunkt um sich bei Arcandor langfristig* zu positionieren.
* 2 bis 4 Monate Anlagezeit
Das ist mein Ernst und für dieses, sowie die letzten Postings bin ich bereit die Konsequenzen zu tragen.
familie hat er wahrscheinlich keine. er wollte mal heiraten, weil das ja alles so super toll ist. zwei stunden später wollte er wieder nicht, weil er ja seine freiheit liebt. dann wollte er wieder........
so können sich meinungen ändern.
hoffendlich kann er sich beim gang zur toilette entscheiden....
Frohe Weihnachten
Der Laden ist platt, die Waren werden verramscht und dann ist Quelle Geschichte.
Das einzige was vielleicht überleben wird ist der Name Quelle.
Der heutige Kursanstieg bei Arcandor ist nur ein Strohfeuer.
Arcandor wird weiter steigen und du neidisch wirst weiter glotzen...!!!