Schaeffler unterbewertet!?
Seite 429 von 429 Neuester Beitrag: 02.07.25 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 11.715 |
Neuester Beitrag: | 02.07.25 14:10 | von: Neugier1 | Leser gesamt: | 5.658.511 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | 427 | 428 | > |
mal eine Frage in die Runde, ich bin bei der Trade Republic Bank und meine Stücke sind bis jetzt noch nicht gewandelt worden. Jemand mit ähnlichen Probelmen. Gestern an der Börse frage ich mich welche Stücke da gehandelt wurden, meine waren gestern nicht handelbar.
Meine sind auch noch nicht gewandelt ... Comdirect... Hat jemand schon gewandelte Stämme bekommen ?
Deutscher Autozulieferer bleibt Weltmarktführer - chinesische Konkurrenz wächst rasant
Die Machtverhältnisse in der weltweiten Autozulieferbranche verschieben sich rapide. Zwar war Bosch mit 56 Milliarden Euro Umsatz auch 2024 der Branchenprimus vor dem japanischen Konkurrenten Denso. Aber der Vorsprung vor allem vor den aufstrebenden chinesischen Zulieferern schrumpft rasant. Das ist das Ergebnis einer Analyse des Automobilberaters Berylls by Alix Partners.
"Die chinesischen Zulieferer wachsen mit ihren Autoherstellern", sagt Berylls-Berater Alexander Timmer. Während zwischen 2018 und 2023 lediglich drei neue chinesische Zulieferer in das globale Top-100-Ranking aufgenommen wurden, seien 2024 allein vier neue Unternehmen aus China hinzugekommen. Timmer und sein Team analysieren Jahr für Jahr die Konkurrenzsituation der weltweit 100 größten Autozulieferer.
Ja auch die Zulieferkonkurrenz schläft nicht.
Sehe dies aber mittlerweile sehr entspannt.
Strategisch macht Rosenfeld und Co. einen guten Job und sehe Schaeffler global und lokal gut aufgestellt.
UBS erhöht das Kursziel für MERCEDES-BENZ von 50 EUR auf 52 EUR. Neutral.
UBS erhöht das Kursziel für VALEO von 8 EUR auf 8,80 EUR. Neutral.
UBS erhöht das Kursziel für VOLKSWAGEN von 84 EUR auf 92 EUR. Neutral.
https://www.finanznachrichten.de/...ft-schaeffler-auf-neutral-322.htm