Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential
entweder wieder dickes plus,oder richtige konsi
marktvorgaben stimmen mich positiv
werde aber bald bestand halbieren
wo in gremien in der fda sitzen
und weiss,dass die kriterien z.b nach den medronic skandalen erheblich verschärft wurden für zulassungen
und seither etliche gescheitert sind
der eine forscht an stents,herzschrittmachern usw
wo ich die damaligen forschungen im ruhrgebiet 2-3 mal besuchen durfte
heute ist die firma aus vielen gründen auf den britischen inseln
mal frage an dich
weshalb gehen fast alle großen,weltweit tätigen biotech und pharmafirmen dort hin zu forschen und entwickeln??
Finger weg von SANOCHEMIA - von wegen Forschungserfolg bei PVP Hypericin.
Leute täuschen und für dumm verkaufen, dass ist deren Fachgebiet ...........
Hy nm-zoker!
Bin bei 2,8€ eingestiegen,ist schon länger her.Stimmt,das Unternehmen hat sich neu geordnet und gut positioniert.Südamerika Chile USA usw.Wenn Vidon etwas wird dann bin auch ich der Meinung das bei sano die Post abgehen wird.Meine Frage,wo ist der Boden ? Halten wir die 4 oder gehts wieder runter 2,5-3€.
nicht.Bin schon in noch 2andere Unternehmen positioniert.Alle guten Dinge sind drei.Sag,was glaubst du,wie weit nach oben kann es gehen?
leider keine Ahnung,ich schaue mir Unternehmen an was sie produzieren,also die Firmenphilosophie,Zukunftspläne und wenn mir das gefällt kaufe ich.Von Keilformen und was es sonst noch gibt habe ich keine Ahnung.Trotzdem glaube ich das 10-20€ wenn alles Planmässig verläuft möglich sind.Nicht gleich aber in 2-3Jahren.Sano bereitet vor und wenn alles Planmässig läuft tritt sie in Verhandlungen mit grösseren Partnern.Und da sehe die Kurssteigerung.
Nachfolgende Meldung stimmt mich jedenfalls wieder optimistischer.
Ich halte mindestens noch bis 3,30 Euro.
http://www.finanznachrichten.de/...entwicklung-der-sanochemia-016.htm
Andere Meinungen?
mfG. CT