Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential
Urteilsvermögen ... das den anderen fehlt ...
mein gott, urteilst du immer so pauschal. es gibt neben lali mit sicherheit noch andere leute hier im forum, die klar denken können. etwas weniger arroganz bitte. deine beiträge lese ich trotzdem gerne.
grüße
@sard.: Hast den richtigen Riecher gehabt! Glückwunsch!
Mal sehen, wann sich der Einstieg wieder rentiert, könnte mir vorstellen, dass die Aktie erst mal wieder in der Trading-Range von 3,20-3,50 € rumdümpelt!
Gru$
masteruz
Was für long? DEAG, ISRA
Und dann könntest du auch ne: Varetis oder MME nehmen, aber sei so gut und lass die Sano ........ bitte! - Danke.
s.o.
@ Ramses: ich bin ganz sicher arrogant, hasse Dummheit, blödes Geschwätz etc. sicherlich hat nicht nur Lalapo ein klares Urteilsvermögen was Unternehmensdaten angeht....aber er ist der einzige, der es hier hundertfach unter Beweis gestellt hat...und der auch Unternemensdaten Scheiße findet wenn er in der Aktie investiert ist...andere tragen dann hier immer nur ihre rosarote Brille..
auf dummschwätzer und andere idioten kann ich hier auch verzichten.
grüße in den süden
..aber: auf nur nettes, inhaltsleeres BlaBla..kann ich gut verzichten..da bevorzuge ich dann doch die pointierten Stellungnahmen, die echte Argumente des Posters enthalten...gerade dann wenn sie gar nicht meiner Meinung sind..
..denn konstruktive Kritik..ist sehr produktiv...
..erste Anzeichen, daß es losgehen könnte...
..die Daytrader im NoggerT thread..und sonstige..suchen händeringend..Nachzügler...
..meine Position habe ich seit Juli..letzten Montag hab ich nach meinem Urlaub nochmal aufgestockt....und seitdem schaue ich zu..
..interessant wird es erst, wenn die 4.- fällt..aber das könnte schnell gehen in dem Umfeld..
..und wenn du das buch noch nicht kennst empfehle ich dir eindringlichst:
..Alberto Moravia: "Er oder Ich"..rororo-TB
Was bleibt da noch ...????
Genau ...
Smiiiiiiile
;)
..die Börse ist ein relationales system....und kein absolutes...
..ansonsten: Glückwunsch zu IDS Scheer, P&I, Lycos..etc...hätte viel verdienen können..war leider nur bei Lycos mit einer viel zu kleinen Position dabei..und bin auch zu 0,68 schon wieder raus...auaua..
..dafür liege ich mit Japan goldrichtig..und da bin und bleibe ich investiert..
..da konnte ich nicht anders...
..und hab nochmals ein bißchen aufgestockt..
..große Einzeltrades...anziehendes Volumen..hier kommt noch mehr..
..aber es läuft ja auch fast alles andere..
..durch den Chartwiderstand bei 4.- wie ein Heißes Messer durch Butter..
..aktuell 4,24....das catching-up ist eröffnet..
..so wie der Markt gerade verrückt spielt..könnte 5,50 ein viel zu tiefes Kursziel sein..
Geil ,hatte heute morgen so eine Gefühl ,und das Orderbuch hat genau so gestunken wie der Schlußkurs .... wobei ICH hätte die 3,45 vom Volumen Bid etwas niedriger gesetzt ...;)
Jou know what I mean ??.... Ulrich bestimmt ....;))) Ja ja dirty dirty dirty ..
Bis morgen ..
L.