Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 70 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 442.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 120 > |
Warten auf CANADA und vor allem auf die BB´s wenn die schreiben, dann kaufen die Lemminge auch für 1,50 Euro + X.
Kennt man ja, jeder der sich bischen mit Explorern auskennt, weiß dass das gestern die Trendwende war, Ergebnisse sind absolut super.
Meine Meinung.
Da kann man sich einfach nur freuen, wenn das heute nachmittag unterstützt wird.
1,5 ist ziemlich optimistisch aber die 1,4 könnte überschritten werden,derzeit ist das so eine psychologische Grenze.
Da -long - ist es mir eigentlich schon etwas zu schnell gegangen,was nicht heißen soll das es auch so weitergehen darf.
:-)
ist uns hier aber völlig egal,was dir über die leber gelaufen ist und warum nur Mist und nichts konstruktives von hier kommt. wärst Du in meiner richweite, würde ich dir mal kräftig die ohren langziehen oder ein paar auf den hintern könnten auch schon reichen - so aber bleibt mir nichts anderes übrig als dich ab sofort auf IGNORE zu verbannen, auf ein nimmerlesen sozusagen, verpassen kann man dabei ohnehin nichts ;0)))
Ihr könnt ja auch den Wernerthread dichtmüllen. Da gehen sich eh schon alle an die Galle.
Aber so ein kleiner Rückgang sagt nichts. Schließlich sind wir hier bei einem Rohstoffwert und die sind halt volatil.
Wobei ich nicht sagen möchte, dass du nicht Recht haben könntest.
Haben viele kalte Füße nehmen`s mit, war zu schnell , hab`s geahnt.
Scheinbar ist das in Canada nicht so aufgefasst worden.
Von daher...
Versteh das wer will. Ich verstehe es nicht.
erstaunlich gestern gings hoch her bei steigenden kursen und nun totenstille
Forsys und Sabina fallen wie Steine.
Herrscht plötzlich wieder Panik oder was?
Bin wirklich überrascht...negativ... das es pendelt um 1,36 bis 1,4 nach den news ,o.k.
aber das hätte ich nie erwaret.
-7,35% darauf brauch ich mal ein Bier..
Eigentlich Anfang April nächsten Jahres, aber dann hätte es herzlich wenig mit 2007 zu tun.