Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 67 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 442.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 120 > |
Sieht mir alles auch im Moment noch nach recht langwieriger Seitwärtsbewegung aus...??
Müssten schon mal news kommen - Bohrergebnisse o.ä.... - aber wann... who knows???
Halt wirklich was für Longs....
Übrigens.... die Backstube hat getrommelt.... allerdings mit Zusatz: hier braucht man einige Monate Geduld...!!
;o))
Cash i. H. v. 0,81 $ pro Aktie und der geringe Free Float sichern Sabina im Crash nach unten ab. Im Hype, bei guten News wirkt der geringe Free Float wie ein enormer Hebel. Sabina Silver ist allererste Wahl.
Aus o. g. Gründen verliert sie auch im Crash kaum. Gestern 1,77 pari 1,23 Euro.
Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Sabina hat von Mitte Juli bis Mitte August, also in nur einem Monat, rund 50% an Wert eingebüßt. Mehr als jeder andere Explorer den ich kenne. Und das obwohll wir noch gar keinen Crash hatten.
Ich befürchte, dass Sabina noch einiges mehr an Wert verlieren wird, falls wir einen wirklichen Crash in nächster Zeit erleben sollten.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,schon so früh.
Aber der tuppes ist doch zur Zeit in Kanada,vielleicht weiß der wirklich mehr.
Wenn ja geht der Kurs bald auf 5 oecker.
denke hier steckt noch einiges an potenzial....
Wieso befürchtest Du das Sabina weiter an Wert verlieren wird?? Dann erzähle mal ich bin sehr gespannt was Du zu berichten hast.
@Happy
Mit Angebot ist sicher der extrem günstige Kurs gemeint. Also Sabina im Angebot...
Bei Übernahmegerüchte geht der Kurs durch die Decke... Silver Wheaton kauft die Bude irgendwann. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
30000 1.22 1.25 15000
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.07 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Ich lösche mal den Irrtum
Zeitpunkt: 31.08.07 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Ich lösche mal den Irrtum