SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 453 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.352.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.069 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 579 > |
http://www.ariva.de/spirit_on_media_group-aktie
Rakete drei könnte starten
Antwort der Berliner Börse:
#########################
Sehr geehrter Herr XXX,
der Nennwert zum Stück einer Aktie ist mit 0,0025 angegeben, allerdings konnte ich keinen Eintrag über die emittierte Stückzahl oder das Grundkapital finden.
Die Heimatbörse der Spirit on Media ist Frankfurt. Sollte der Handel dort eingestellt werden, müsste das Unternehmen zur Fortführung des Handels an der Börse Berlin, bei uns einen erneuten Zulassungsantrag stellen. Legt das Unternehmen keinen Zulassungsantrag vor oder kann dem Antrag nicht stattgegeben werden, so muss der Handel auch an der Börse Berlin eingestellt werden. Informationen über Anträge oder Neueinbeziehungen finden Sie auch in den Bekanntmachungen auf unserer Internetseite: http://www.boerse-berlin.de/index.php/...hungen/Alle_Bekanntmachungen
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr per Email unter kundenbetreuung@boerse-berlin.de oder telefonisch unter 030 311 091 0.
################
Mit einem Nennwert von 0,0025 müsste die Aktie also nur noch bis Freitag in Frankfurt handelbar sein und fliegt dann ebenfalls in Berlin raus.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
nachgefragt:
Die haben noch keine Infos zu einem möglichen Delisting.
Frankfurt sagt aber, dass der Nennwert derzeit nicht passt.
Leider konnte ich euch die Ungewissheit mit Freitag nicht vollkommen nehmen.
Stuttgart hat sich selbst als weniger radikal als Berlin ausgegeben und würde im Fall eines Delistings in Frankfurt wohl nicht (sofort) nachziehen.
meine Absicht hier irgendwas zu beeinflussen, aber da ich sowieso Anfragen zu mehreren Titel gestellt habe, hab ich den hier auch mitgenommen und euch die Info natürlich nicht vorenthalten wollen.
Ich bin selbst weder investiert noch möchte ich rein. Wünsche euch aber viel Erfolg!
in ffm wird nichts eingestellt.
das wichtigste ist doch:
mr. joseph birch muß zahlen !!!
mr. joseph birch muß zahlen !!!
so schaut es aus
die Aktie doch eher pushen. Berlin stellt zwar ein, falls Frankfurt das Listing einstellt.
Aber Frankfurt sagt vor 2 Stunden - nach einer Rückfrage bei der Baader Bank - dass dies bis jetzt nicht geplant sei.
Was will man mehr?