SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 401 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.357.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 822 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 399 | 400 | | 402 | 403 | ... 579 > |
ich denke, dass wir von der frankfurter börse verschwinden werden.
es gibt neue auflagen im open market der frankfurter börse. entweder muss die firma über ein werpapierprospekt verfügen oder genügend eigenkapital zur verfügung haben, von mindestens einer hablen million €. noch dazu müssen die aktien einen mindestnominalwert von 0,10 cent aufweisen.
vorher war nichts vorgeschrieben.
durch die neuregelung kommen für die firmen viel arbeit und hohe kosten drauf zu. die firmen, die es betrifft bekommen die chance durch nachweis von genügend eigenkapital und transparenter bilanzpolitik sich unter beweis zu stellen. man hofft auf das verschwinden der abzockerbuden vom kurszettel des open market.
kapitalschwache unternehmen die den qualitätsnachweis nicht bringen können haben das nachsehen und hier keine chance mithalten zu können. der rausschmiss aus dem freiverkehr ist vorprogrammiert.
es sieht so aus, als wenn spirit das alles so schnell wie vorgeschrieben nicht bringen kann und deshalb den börsenplatz von ffm nach berlin wechseln wird.
wäre eine möglichkeut - so denke ich - muss aber nicht der grund sein.
entweder sind wir wirklich insolvent oder es ist was neues im busch.
erfahren? - meine meinung - sehen wir es, wenn die hompage wieder aktiv ist.
wäre ein neuer investor schon gefunden, hätte man den schritt an die berliner nicht machen brauchen.
tja - was nun?
auch du hast nicht recherchiert und redest nur das, was du aufgreifst - von anfang an.
du bist einfach so - und das nicht nur hier.
eine diskusion mit dir ist wie vor eine wand rennen, deshalb lege ich auch keinen wert darauf, was du so schreibst.
verstehste.
du macher.
das wisst ihr doch schon ewig. so ein aufwand aber auch - mitten in der nacht.
schlaft schön ihr beiden.
ich lese und hole mir das, was ich an informationen bekommen kann.
ich gebe nichts auf aussagen, die aus der luft gegriffen sind. brüller, ewige pessimisten und weicheier kann ich nicht gebrauchen - und ich lese auch nichts aus dem kurs, egal ob er im keller ist oder unrealistisch hoch steht.
ich bin und bleibe weiterhin dabei! !
..wie hier manche versuchen uns zu "schützen".....vor der bösen bösen SOM Aktie.... ;) Wie ichs schonmal erwähnt hatte...ich ja üblich sich was gutes zu tun wenns um Geld geht...da werden wir ja alle zu guten Menschen, gelle!?!?!? Ich handel anzizyklisch....wenn man genau das macht was alle brüllen verliert man IMMER.....ich würde toben wenn der Kurs heute auf 0,008 oder 0,007 fällt und auf einmal millionen von aktien gekauft werden....und schon entsteht die nächste welle...weil alle das tun was andere tun...kaufen.... ich lass mich hier jedenfalls nicht heraus ekeln, ich kenne meine kotzgrenze....und wer keine nerven dafür hat sollte entweder die Finger still halten oder verkaufen....punkt ;)
sonnigen Montag
Gumo,
also wenn ich das von gestern abend lese, haben die sonst nix zu tun, alle warten auf den Zock, dafür sind wir doch hier oder???
Funktioniert bei vielen anderen dass TOTE gehandelt werden.
Jeder soll sich seine Meinung bilden ob er dabei bleibt oder nicht.
Ich bin auch weiterhin dabei.
ja SOWAS von Tot sein wenn schon wieder über 150.000 Aktien gekauft worden sind....frag mich wer sowas macht...
*hust* warum sollte man sonst den Kurs schlecht reden *hust*....
BEI GÜNSTIGEM KURS NACHKAUFEN !!!!!!!!
Die wissen genau, dass es hier plötzlich einen nächsten START geben wird.
Es gibt nämlich keine neuen Fakten und Tatsachen, als die, die hier schon in den letzten Wochen gepostet/recherchiert wurden.
Meine Meinung.
09:07:52 0,011 € 59.000
Also warum dieses Dummschwaetzen mit dem "hust hust" ?
Bei uns sind "shizos" einfach nur kranke Menschen, wie ist es denn bei dir ?