SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 399 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.357.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.018 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 579 > |
http://de.wikipedia.org/wiki/SpiritOn_TV
Den kannten wir aber bislang doch wohl nicht
ich könnte mir vorstellen
- Spirit wird weiterhin geregelt abgewickelt
- und im Hintergrund laufen schon die neuen Geschäfte an
ist die Frage was passiert mit den Aktien von Spirit
-wird der Börsenmantel für das neue Geschäft benögtigt ???
Fragen über Fragen
http://www.kek-online.de/db/index.php?m=800&mt=1&s=&f=0
ich denke es läuft die Abwicklung um dann Gläubigerfrei wieder starten
zu können, das haben schon ganz andere Schlitzohren geschafft
wird er weiter genutzt--------ý sind wir bald alle reich
wird er nicht weiter genutzt --------ý ????????????
(also ich würde den Börsenmantel weiter nehmen)
Bis jetzt noch kein Stk. gehandelt
Solange vom Unternehmen aus nichts kommt, passiert hier einfach nichts, da kann jemand so viele E mails schreiben wie er will
ich lese hier schon seit längerem alles mit und finde, das gute Anzeichen sofort breit getreten werden von einigen Usern....
Meiner Meinung nach wird hier versucht künstlich den Kurs zu drücken, was ja auch leicht ist, da viele sofort kalte Füße bekommen...der Kurs hat garkeine Chance zu wachsen...und wenn ich mir angucke das Interesse für knapp 1 Million Aktien da ist, kann ja alles garnicht so schlecht sein wies hier von manchen dargestellt wird!
Meine Meinung: Cool bleiben. Und vielleicht mal nicht alles wieder schlecht machen kaum ist gute Stimmung vorhanden. Wenn man rein will sollte man kaufen, und nicht versuchen künstlich den Kurs zu drücken...
Kann mich aber natürlich auch irren... das hier jeder nur gute Absichten hat... is ja üblich an der Börse... ;P
Schönes Wochenende!
PS.: Eine Beschreibung in den vorderen Beiträgen fand ich sehr treffend: Trottel oder Held liegen nah beieinander.... ;)
Ich will hier wirklich nicht den Miesmacher spielen :). Des mit dem Erotiksender.
Du schreibst "aktuelle" Neuigkeiten, aber da steht doch Startdatum 2003 und letzte Mal aktualisiert 2009.
ach da war er wieder.....nicht an SOM glauben u wenn dann doch etwas passiert hat er es ja nicht für möglich gehalten....
klar wollen einige den kurs drücken da sie ihre verluste wieder raus haben wollen.....davon lassen wir uns nicht unterkriegen.....
für mich sind das gute "neuigkeiten" wenn sie den börsenmantel übernhemen und ab 01.06. noch an der berliner börse gehandelt werden und vllt bleiben die anderen plätze noch bestehen....dann ist doch alles in butter.....
nur der ruhig fließnde fluß triebt die leute.....^^
ggf könntest natürlich auch selbst recherchieren und uns etwas berichten
Ich persönlich denke nicht das ein Börsenplatz wegfällt...ich vermute er kommt dazu und kurz danach kommen endlich News, offen ob positiv oder negativ...bis zum besagten 01.06 wird denke ich mit dem Kurs nicht viel passieren...ist natürlich auch nur meine Meinung,..
http://www.sat-erotik.de/fta2.php?id=55
Auf SpiritON.TV laufen Nachts Erotik Clips, es sind die bekannten Clips von 9 Live & Co. Die Clips werden nicht von Werbung überlagert. Tagsüber läuft auf SpiritON.TV das reguläre Programm, welches sich mit Sport befasst.
Jeden Nacht läuft jetzt die Liveshow von Redlips TV. Immer von 01 bis 06 Uhr.