SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 392 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.358.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 390 | 391 | | 393 | 394 | ... 579 > |
sorry
locker bleiben jungs u mädels....was einige hier unsachliches u offtopic anbringen....geht für mich gar nicht....
tschuldigung, aber wenn das einer liest der neu hier ist, so wie ich, könnte ganz möglicherweise einem der Popo schon auf Grundeis gehen, na gott sei dank bin ich mir bewusst dass hier gezockt wird!!!
Nicht böse sein,aber so vertreibt man glaub ich eher alle, oder wie sieht der Rest der Welt das?
lasst euch nicht verunsichern. Wie Neler schon sagte, selbst wenn hier wirklich alles Insolvent SEIN SOLLTE, was ich aber nicht glaube, dann gibts früher oder später nen richtigen Zock und schon habt ihr eure Kohle wieder, oder auch ein bisschen mehr mit etwas Glück. "Alles wird gut". (Zitat Jörg Kachelmann) Grins.
Gumo,
ja so sehe ich das auch. Ich lasse mich nicht beeinflussen, war nur mal kurz meine allgeimeine Meinung, auf niemanden hier direkt bezogen.
Für mich gilt sich einmal für diese Aktie zu entscheiden und dann warten, entweder auf den Boom oder "bis dass der Tod uns scheidet."
Für heute goog luck us all !!!
sei denn, es kommt ne meldung.
wo bleibt der spirit dieser spirit-aktie?
langsam könnte es mal losgehen...!
auf was wartet ihr noch da draußen?
carpe diem