SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 391 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.358.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 640 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 389 | 390 | | 392 | 393 | ... 579 > |
Hier wurde ja die letzten 2 Tage wieder so was von gebasht . So gewisse Leute (will jetzt keine Namen nennen) haben den Kurs wieder in den Keller geknüppelt und die Leute mit ihren Ammenmärchen nervös gemacht und wollen jetzt zu Dumpingkursen wieder rein und das Spielchen von vorne beginnen.
Drück uns die Daumen das es bald wieder aufwärts geht !
ich kann das nicht verstehen, warum so reagiert wird. ich mag es auch nicht,wenn mit zwei worten oder einen kurzen satz immer nur rumgestänkert wird. so gibt es doch aber dinge, wo man mal interessiert zuhören sollte, um sich dann seine eigene meinung zu bilden.
wenn leute gleich das handtuch schmeissen, dann sind die eh viel zu labil für die börse. ein richtiger zocker / börsianer läßt sich nicht durch dritte beeinflussen.
Natürlich soll sich jeder seine eigene Meinung bilden .....(was ich ja schliesslich auch tue ... bin ja noch hier ^^)
Aber diese Leute nutzen die Unsicherheit einiger Anleger schamlos aus ..... mit ihrer Psychonummer ! mit einer sachlichen Diskusion hat dies recht wenig gemeinsam .
was wissen wir aber mehr als die anderen. die haben auch quellenangaben gemacht.
bis auf busi seine recherchen, haben wir auch nichts in der hand.
wir haben alle nur vermutungen - auf jeder seite.
die leute wie manu usw. mit denen kann ich umgehen und diskutieren, die bringen quellenangaben und fakten, aber es gibt doch wirklich sehr viele leute hier, die nicht mal wissen, was hier phase ist, egal in welche richtung - der eine schreit PLEITE! - ein anderer brüllt WAS GEHT HIER BALD? - der nächste ruft - die sind INSOLVENT!
mit den haufen, kann ich wiederum gar nicht umgehen - alles hohle köppe und großmäulige mitläufer
sorry und grins
http://www.moneyhouse.ch/u/...sale_di_massagno_CH-501.9.011.904-6.htm
pervers - aber so ist das - zu oft schon erlebt.
auch bei negativen news kommt noch ein zock.
man muss dann nur die welle nicht verpassen.
stimmt doch - oder?
sag - wo steht das!
komm bring uns deine quelle, wenn du nichts hast, dann halte dich zurück mit deinen aussagen
Und was hat das nun zu bedeuten?
Die Holding ist aus dem Handelsregister in der Schweiz gelöscht.
Und nuuuun!?
@doschauher
Bitte Totenschein hier einstellen!
Ich finde es nur schade, wenn "alte Kamellen die jeder kennt" hier so nicht wieder zu finden sind.