SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 380 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.360.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | | 381 | 382 | ... 579 > |
Falls es positive Infos gibt wird die aktie durch die Decke gehen, bis dahin ist interessant was die Anleger machen.
Wollen sich viele noch eine günstige Position sichern könnten wir den Wiederstand knacken und bis mind. 0,029 hochziehen. Dann mal schauen...alles weitere ist pure spekulation.
Bereits seit Ende April zeichnete sich deutlich ein Kursanstieg ab.
Und am Freitagvormittag ging's schon rasant hoch bis auf 0,024.
Gewinnmitnahmen (besonders freitags) muss man einfach einplanen.
Trotzdem steht der Kurs bei 0,017 --- und das ist sehr positiv.
Ich denke, der Aufwärtstrend wird sich Montag fortsetzen.
Genaue Voraussagen bzgl. EK oder SK an den nächsten Tagen führen oft dazu, dass da jemand ist, der es "besser" wusste.
Daher gehe ich mit positiven Erwartungen in die nächste Woche.
Schaut man sich den Jahreschart an, so erkennt man deutlich den Beginn der "dritten Welle".
Am Wochenende haben auch viele User mehr Zeit, sich mit SOM und den neuen Feststellungen/Zusammenhängen zu beschäftigen.
Skeptiker oder Basher gibt es immer.
Sie haben für sich ihre Gründe (möchten gern günstiger einsteigen) oder es mangelt ihnen einfach an der Fähigkeit, mit Sachargumenten zu diskutieren.
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken --- kostet nur Nerven.
Meine Meinung.
Allen einen guten Wochenstart mit SOM.
busi25
und erwartet eine Kursrallye siehe unten, also entspannen und Aktien halten
es kann schon Montag losgehen, innerhalb von !!!!!!!!Minuten !!!!!!!!!!!!!!
-lest den Bericht noch mal schön genau durch
DJ IRW-PRESS: Spirit ON Media Group: -2
09:30 10.02.11
DJ IRW-PRESS: Spirit ON Media Group: Performancescout.com: Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe
Performancescout.com: Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe
London, England, den 10.02.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die interessante Lage bei der Spirit ON Media Group Spirit ON Media Group - Fakten
* Frankfurt, Stuttgart und Xetra-Listing
* WKN: A0Q9W3
* Aktueller Kurs: 0,033 Euro
Liebe Leser,
heute präsentiere ich Ihnen ein Unternehmen auf das ich jüngst aufmerksam wurde. Die Spirit ON Media Group aus England ist im großen Bereich TV tätig. Die in London ansässige PLC dient als Holding für die weiteren Aktivitäten. Über diverse Tochtergesellschaften werden bereits seit geraumer Zeit die TV-Sender meinTVshop", equi8" sowie SpiritON.TV" betrieben. !!!!!!!!!!!!!!!
Vor Kurzem gelang dem Management des Unternehmens ein Meisterstück!!!!!!!!!!!!!
welches eine Neubewertung der Aktie nötig macht. Über eine deutsche Tochtergesellschaft kaufte Spirit den TV-Sender Das Vierte" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von der Mini Movie International Channel S.a.r.L. Der Spartenkanal erreicht in Deutschland über 34 Millionen Haushalte und damit wohl mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung. Alleine Das Vierte" generiert über 30 Millionen Euro Umsatz im Jahr welcher nun voll auf die Spirit ON Media Group entfällt. Und nun kommt der Clou bei diesem Investment:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spirit ON Media Group hat eine Marktkapitalisierung von lediglich ca. 4 Millionen Euro. Der Hebel bei dem Wert ist also enorm. Nachdem der Aktienkurs sich schon einmal in 2009 von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 Cent auf über 3 Euro verdreissigfachte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man derzeit die Aktien um 3 Cent erwerben. Ich sehe gute Chancen, dass sich eine ähnliche Kursrallye wiederholen kann. ******************
Im Mai 2010 versuchte Lesnewski Das Vierte an die Spirit on Media Group PLC London zu verkaufen. Deren deutsche Tochter Phoenix Medien GmbH sollte, unter der Führung von Ulrich Ende, den Sender wieder zum Erfolg führen. Am 6. Oktober 2010 wurde jedoch bekannt, dass der Verkauf des Senders an die Spirit on Media Group PLC London gescheitert ist. Offenbar konnte der Käufer die Kaufsumme nicht aufbringen. Dmitrij Lesnewskij will den Sender nun vorerst in Eigenregie weiterführen.
Die Ralley begann vor dem Artikel,der tauchte irgendwann einmal auf,dies war aber nicht der Grund für den Anstieg.Ich war von Anfang an dabei und habe in den Forumsbeiträgen *Was steckt dahinter..........* so ziemlich mit als erster gepostet.
Wenn das alles stimmt was in diesem Post steht,könnte es tatsählich eine Überraschung geben aber eigentlich weiss man gar nichts zu 100 %........................
mach mal was. recherchier mal ordentlich und gebe uns ne info.
danke
in den engl. Boards steht auch nichts definitiv genaues
veträge wurden unterzeichnet - der investor zahlte bis heut seine 65 mille nicht - warum auch immer, das wissen wir nich. ob es wirklich so war, dass der käufer die kausumme nicht aufbringen konnte? - möglich.
auf jedenfall gibt es verträge, die eingehalten werden müssen. vielleicht wurde man sich einig?
Montag wird es wiedermal rot werden...
das warten von 2 Wochen hat sich doch gelohnt...
nach zwei Wochen über 50% machen ist ok....
Es ist aber nur eine Info in den Medien....
Da kann jeder seine Kommentare abgeben, schreiben oder drucken lassen.
Das genau ist des Pudels Kern.
Die Sache mit der winding up wird/muss sich in den nächsten Tagen klären.
Jeder möchte bitte selbst entscheiden, denn wir befinden uns gegenwärtig in einer nachweisbaren Aufwärtsbewegung!
Meine Meinung.
Deine Meinung ist Deine Meinung--- sie ist aber auch einfach so schnell dahingeschrieben.
Woher hast Du Deine Weisheit?
Erkläre das doch mal bitte mit Fakten.
Danke.
busi
ABER - DU WIRST MAL SEHEN, WENN DER ZOCK ERST EINMAL RICHTIG LOSGEHT, DANN WERDEN WIR IHN ÖFTERS HIER LESEN.
WEIL ER DANN SCHREIBT: WAS FÜRN GEILER ZOCK!!!
grins
Vorsicht ist dennoch geboten! Ich lese seit einiger Zeit diesen Thread und möchte nur darauf hinweisen, dass seit Stilllegung der Domain am Montag scheinbar immer noch nichts unternommen wurde um diese weiterhin zu betreiben. Eventuell werden die Töchter von SOM in eine neue/andere AG integriert?
Und nein, ich habe auch keine Fakten - nur meine Überlegung. Ich hoffe für alle Investierten oder die es werden wollen natürlich nicht, dass es soweit kommt.
Viel Glück!
muss für uns aktionäre ja nichts negatives bedeuten - oder?
hmmm - alles und vieles möglich
aber das alles will ich nicht so richtig glauben, weil: wieso wußte paule nichts davon? ich glaube, seine antwort in der letzten email wäre so nicht formuliert gewesen. ja, ich weiss, man sollte/kann diese mail von paule nicht so überbewerten, solange sie nicht mit mehr fundamentalen inhalt öffentlich über eine adhoc bestätigt wird.
aber trotzdem...
Zeitpunkt: 08.05.11 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt
Zeitpunkt: 08.05.11 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt