SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 379 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.360.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 579 > |
Ach so ja hab ich vergessen Du bist ja Gott und must deine Pflicht Erfüllen.........
LOLOLOLOLOLOL Witzfiguren gibts man oh man!!
Wenn ihr denkt, dass die fallenden Kurse an mir liegen, werde ich mich auf den Acker machen und die Löcher für die Tomaten budelln.
Der Kurs müsste dann logischerweise deutlich steigen.
Strong Buy hilft da natürlich ein wenig. Heute noch 2,8 cent. Am Montag Eröggnung bei 0,032
Versuche jetzt nicht dich zu rechtfertigen. Wenn es so wäre, hättest du die ganze Sache doch einfach laufen lassen können. Aber nein, du willst dass der Kurs fällt. Wenn man unbedingt anderen Menschen Schlechtes tun will und da bist du sehr eifrig darin, dann wird man kurz darüber triumphieren.
Aber es gibt ein Gesetz das über der Börse und ihren Gesetzen steht und das gilt für alles.
Du wirst dich noch einmal daran erinnern....
die schöne spirit kommt noch, keine sorge!
jedoch kommt erst einmal gold-zack ag!
eventuell heute abend noch heftig und so...
Zeitpunkt: 06.05.11 18:20
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Doppel ID > unbroken <===> fuerchtenichts
ich weiss nicht - mir wäre das alles viel zu anstrengend - tut euch doch diese diskusionen mit manu und co nicht an. lasst ihn doch ganz einfach laber.
basher halten nie ihre klappe - die schreiben sogar alles mies selbst wenn es riesen erfolge und top news von unternehmen gibt - die finden immer das haar in der suppe.
so ein super Start heute und dann kommt ein Brandstifter
Hätten sich mal alle "Leichtgläubigen" den Beitrag #9160 genau durchgelesen
so ein super Start heute und dann kommt ein Brandstifter
Hätten sich mal alle "Leichtgläubigen" den Beitrag #9160 genau durchgelesen
wenn du meinst das es so ist .... dann hol dir einen run..r und seis guet ... Meine güte wo kommt Ihr Analen ergüße auf einmal her? Naja wie auch immer ... Last uns sprechen wenn wir TACHELES sprechen ..und solange bleibt ihr graue BALKEN ... sheikit up schekerim :-))
Wer möchte, kann ja die Zeit bis Montag nutzen und über die reale Situation bei SOM nachdenken. Mit "reale" meine ich --- was ist konkret bekannt !
Fakten, Tatsachen, belegbare Infos usw. ..
Dass es auch andere Meinungen gibt und jeder seine Emotionen ausleben möchte, ist legitim.
Wenn es um Börse, also Geld, geht --- zählen nun mal reale Infos.
1. Die letzte offizielle Meldung zum Kauf von DAS VIERTE stammt vom 27.05.2010
2. Danach gibt es KEINE offiziellen NEWS, sondern nur Meinungen, Äußerungen udgl. in
den Medien (Herbst 2010) zum (vorerst) geplatzten Deal zwischen Lesnevsky und SOM.
3. Alle Anträge und Genehmigungen durch die KEK zur Übernahme des Senders durch SOM
sind rechtsgültig.
4. In der letzten Programmliste (2009/2010) der KEK standen D.Lesnevsky und seine
Mutter als 100%-ige Eigentümer (Beteiligungen).
5. Diese mit Datum 31.03.2011 aktualisierte Liste beinhaltet nun die SPIRIT ON MEDIA
als 100-%-ige Beteiligung.
6. Das findet sich auch in den offiziellen SOM-NEWS vom 10.02.2011 durch DJ IRW-PRESS
7. Parallel dazu gibt es offensichtlich Verhandlungen mit dem Investor und Streit um
eine Geldzahlung (winding up).
8. SOM betreibt ihre Tochtergesellschaften, z.b. equi8 ...
Daraus leite ich ab, dass SOM keinesfalls TOT ist !!!
Wenn es andere Fakten gibt, die hier bisher noch nicht bekannt gemacht wurden, würde ich diese gern einordnen.
Jeder kann nun selbst entscheiden.
Meine Meinung.
Schönes Wochenende an alle.
busi25
spirit ist nicht INSOLVENT!
sobald man sich einig mit dem investor aus 2010 ist, kommen wir zum zuge.
was die winding up order betrifft, so müsste bald was geschehen, denn die zeit läuft mitte mai aus. ich glaube nicht, dass spirit es darauf ankommen lassen will, in die insolvenz zu rutschen - der rechtsstreit mit den gläubigern wird gründe haben und sicherlich wird es auch eine gütliche einigung geben. kann mir nicht voerstellen, dass die gläubiger zu ihren geld nicht gekommen sind weil spirit zahlunsunfähig ist.
was die hompage betrifft, werden wir sehen was kommt, sobald sie wieder aktiviert wird und das wird auch demnächst geschehen.
geh wieder Spielen es ist schönes Wetter draußen kannst die Rutsche
benutzen und viel Spass dabei !!