SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 360 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.362.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.008 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 579 > |
soll es hier werden! Dieser hat gerade erst angefangen und ihr solltet ihn nicht gleich schon im Keim durch Dummgelabber ersticken.
Also macht mit, gönnt euch den Spaß und ansonsten haltet euch einfach fern hier und macht nicht alles kaputt.
Außerdem besteht hier immerhin noch die Hoffnung, daß eine neue Meldung kommen kann und dann wars eben kein Zock und ist keine Depotleiche. Aber so oder so kann es ganz schnell nach oben gehen.
Nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung.
dann geh doch dahin, da passt bestimmt auch deine Gesprächskultur besser rein. Hier können wir gerne darauf verzichten.
Seid ihr so nervös und am oberen Limit eurer Nerven, dass ihr hier beleidigen müsst?
Heute wollte ich mir die Homepage ansehen....
Gut war es so.......
Viel Glück allen (noch) Investierten!
Die Webseite ist unverändert DA !!!
SOM ist NICHT insolvent !!!
Die Tochterunternehmen sind aktiv!!!
Die Sache mit dem "Winding" wird sich bald aufklären !!!
Also - entscheidet jeder selbst für sich.
Und wer woanders hingeht - soll es bitte tun.
Die Woche hat doch gerade erst mal angefangen.
Und der heutige Tag ebenfalls... sieht doch gut aus.
Was passiert wohl, wenn gaaanz plötzlich und "unerwartet" ein Investor auftaucht?
Der muss ja nicht aus Deutschland/England sein.
Meine Meinung.
Meine Meinung - keine Kaufempfehlung
Verstehst du überhaupt was da steht?
Da steht:
SpiritonMedia hat sich soviele Monate nicht mehr um ihre Homepage gekümmert, dass sie VERFALLEN ist.
BACKORDER heisst, sie haben jetzt, wo sie offiziell gelöscht wurde noch 1 Monat Zeit, sie doch wieder zurückzuholen (gegen Geld natürlich).
Sollten sie das nicht tun, wird die Domain in 1 Monat wieder in den Allgemein-Pool zurückfließen.
manmanman ich versteh nicht wie man sich an der tatsache aufgeilen kann