SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 359 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.364.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 579 > |
aber jeder verkauf ist doch ein einkauf - lese ich immer.
und wenn ich das richtig gesehen habe ist das bid ordentlich gefüllt - besser auf jeden fall als noch vor ein paar wochen oder tagen.
alle wissen diesen M O N A T werden die N E W S kommen
das kann vor-/nach-/mittendrin im Börsengeschehen sein
und alle möchten dabei sein
...etwas durchsickern, werden wir hier größere Umsätze sehen als heute. Die Meldung wird dann wie immer erst Tage später erscheinen, so dass alle die noch an der Seitenlinie stehen in die Röhre schauen. Denn dann geht's hier tatsächlich richtig ab!
Das wird er 3.Flug von SOM.
Ach so:
@wave... hast Du endlich neue Fakten, die wir noch nicht kennen?
Lass uns bitte alle daran teilhaben.
Guten Morgen,
eins wundert mich: jetzt ist die hp überhaupt nicht zu sehen...zumindest kann ich sie nicht sehen
"Der Server unter www.spiritonmedia.com konnte nicht gefunden werden."
Das heisst, sie haben die Domain spiritonmedia.com offiziell abgemeldet.
Sowas macht man nicht wenn man eine neue Page online bringen will, dann müsste man die Domain vorher erst wieder umständlich anmelden.
der rest der seite ist jedoch wegen wartungsarbeiten vorrübergehend abgeschaltet.
aber die web-page ansich ist online
es wird nur die bekannte Hülle ohne die Details angezeigt
ist da
- hier wollen welche nur noch mal billig rein
dann drückt mal Strg+F5, damit er euch die Seite nicht aus dem Cache anzeigt ;).
http://whois.domaintools.com/spiritonmedia.com
http://www.whois.net/whois/spiritonmedia.com
Domain Name: SPIRITONMEDIA.COM
Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH
Whois Server: whois.rrpproxy.net
Referral URL: http://www.key-systems.net
Name Server: DNS1.EXIGO.CH
Name Server: DNS2.EXIGO.CH
Status: redemptionPeriod
Updated Date: 03-may-2011
Creation Date: 20-mar-2008
Expiration Date: 20-mar-2011
als hätte SOM den Webhoster gewechselt und noch nicht alle DNS-Server sind abgedatet, so dass das Routing noch nicht funktioniert. Sollte sich aber im Laufe des Tages ändern.
Naja gut sie haben 30 Tage Zeit die Seite wieder zurückzukaufen....
"
What is the Domain Redemption Period?
The redemption period is a Domain Registry period of up to 30 days that occurs when a domain name is deleted after having expired unrenewed. Instead of just getting deleted and returning to the pool of domain names available for registration, the existing registry keeps a hold on the domain name in a what is technically called as REDEMPTION PERIOD. During this 30-day redemption period, the original domain registrant (owner of the domain) is allowed to retrieve the domain name from deletion by contacting their Registrar. This process costs an additional fee.
"
Aber ganz ehrlich, wieso erst verfallen lassen um sie dann wieder zurückkaufen zu müssen, anstelle sie direkt erneuern....
Sorry das ich hier den Miesepeter spiele aber das sind reale Fakten -.-