SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 338 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.370.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 579 > |
logo, dass die leute skeptisch sind.
die paar aktien, die gehandelt werden, machen keine angst - ist doch egal wo im moment der kurs steht. wer optimistisch ist , schmeisst nicht. die im februar dabei waren, sind auch heute noch drinnen.
warten und sich nicht nervös machen lassen - sobald hier eine kleine positive news kommt rasst das ding durch die decke - wetten?
gute nacht
ich möchte deine Illusion nicht zerstören. Hier wird erst einmal für längere Zeit nichts durch die Decke rauschen. Ich habe inzwischen so einige Push-Aktivitäten gesehen, aber was hier für einen Märchenschloss (mögliche Beteiligung Rupert Murdochs etc.) aufgebaut wurde, sucht seinesgleichen.
Es ist kein Weltuntergang, dass heute die ersehnte Nachricht nicht kam. Was soll man von einer unseriösen Firma noch erwarten. Die erfahrenen Raub- und Glücksritter sind bereits abgezogen und haben das Schlachtfeld den armen Bauernknechten überlassen. Ihr, die geblieben seid, schaut nun nach verwertbaren Überbleibseln des großen Zocks.
Wer zu tief in der Dreck sitzt, der sollte seine Shares behalten und Geduld für den nächsten Zock mitbringen.
das heute keine nachricht kam, hat wohl keiner so richtig erwartet - auch ich nicht - nur weil ich davon sprach? - heißt das nicht, dass ich hier auf allen vieren trete und ungeduldig bin. ob die firma unseriös ist? kann ich so nicht sagen, weil ich es nicht weiss - alle insolventbuden haben nichts ehrenhaftes an sich. nur, es gibt aber einen kleinen unterschied - SPIRIT IST NICHT INSOLVENT!
die erfahrenen raub- und glücksritter sind zocker, die täglich von einem zock zum anderen rennen und die meissten haben auch nicht das glück überall gewinne einzufahren. 80 % der leute sitzen auf den aktien mit verlusten und versuchen täglich ausgleiche zu schaffen. meisstens fahren sie die kohle an die wand.
wer hier noch drinnen ist, wartet natürlich auf meldungen und eine wieder intakte website. solange das alles noch nicht geklärt ist, sind wir noch keine armen bauernknechte - vielleicht später mal die, die heute die geduld nicht haben, das ding auszusitzen. natürlich kann es auch anders rum kommen.
aber, jamaica rum - auch du bist nur ein unwissender, der von einem wert zum anderen rennt und so seine erfahrungen sammelt.
du weisst genauso wenig wie alle anderen - deine logig entspricht die eines zockers, die muss aber nicht in jedem fall stimmen - auch du spekulierst nur.
sorry und schlaf schön.
ich habe viel zeit. - vielleicht sollte ich hier nicht zu viel schreiben, das erweckt nur einen falschen eindruck - gelle - grins
ich denke jeder hat hier die Vorahnung gehabt, heute bzgl. der erhofften News enttäuscht zu werden. Es ist schon richtig, dass es weit zwielichtigere ktien gibt als Spirit. Das Spirit ne Inso-Bude ist, habe ich nie direkt erwähnt, vielleicht mal angedeutet. Mir ist bekannt, dass hier viele investiert sind mit nicht unerheblichen Beträgen bei relativ hohen EK's.
Im Nachhinein weiß man es natürlich besser.
Du hast recht, wenn du behauptest ich sei ein Zocker. Es ist ebenfalls richtig, dass Zocker von Aktie zu Aktie rennen und versuchen schnellstens Gewinne zu machen. Das Problem bei den meisten ist, und das habe ich bei vielen Zocks miterlebt, dass die Gier nach Prozenten tatsächlich die Fähigkeit des logischen Denkens frisst. Die Kunst ist es sich nicht in ein Papier zu verlieben und insbesondere auch mit Verlust verkaufen zu können. Ist doch erst einmal egel. Die nächste Rakete kann schon morgen starten. Mit ein wenig Feingefühl, gesunden Zockerverstand und natürlich Glück lassen sich die Verluste vom Vortag kompensieren.
Je länger man in einem Papier hängen bleibt und sich die roten Zahlen im Depot anschaut, so schneller kann man depressiv werden. So entgehen einem ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit alternative Chancen und natürlich der alltägliche Thrill.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
die nächste rakete kann schon morgen starten.
ist doch toll, dann werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich da mit mache oder nicht - aber ich werde nie anderes deswegen aus dem depot holen, nur um flüssig zu sein um dort neue aktien kaufen zu können.
das ist nicht mein art an der börse geld zu machen.
von einer aktie in die andere und ja nichts verpassen und überall die selben namen lesen vor allem, die meissten wissen nicht einmal wo sie zocken und was sie tun - die gier das hirn der ganze mensch ist traumatisiert - nein - diesen täglichen thrill, den ich beobachte, den tu ich mir nie im leben an. denn dann kann man noch eher depressiv werden. das leben ist futsch, man hat nichts anderes mehr.
da sind mir rote zahlen im depot auf absehbare zeit lieber und davon werde ich auch nicht depressiv - es sind nämlich nur buchverluste - das investierte geld ruht nur.
http://www.kek-online.de/Inhalte/jahresbericht_09-10.pdf
Speziell Punkt 3.5.2.3 und 3.5.2.4
Spaß bei Seite.
Habe nicht vorher alle Beiträge gelesen - mein Fehler.
Aber bei der "Vernetzung" von Spirit mit Equi8, das Vierte, Bluespider, ... bin ich ganz enstspannt wenn die Homepage von Spirit derzeit "leer" ist.
ich kann nur diese dummdummbasherschwätzer - die nur den kurs vor augen haben und sich über nichts anderes informieren - nicht ab.
wünsche allen ein schönes sonniges wochenende.
Ich glaube nicht das noch jemand mit 10 cent dabei ist... ich denke bei vielen liegen der Ek so um die 4-5 cent.
Bin das erste mal bei 9 cent rein und bei 12 cent wieder raus. Hab ein bisschen Gewinn gemacht.
Bin dann bei 6,5 cent wieder eingestiegen, hab dann bei 2,7 cent nochmal ordentlich nachgekauft und dann bei 1,6 cent noch einen ordentlichen Batzen nachgelegt. Und nun sitz ich hier und warte auf die "News" die uns angeblich alle reich macht.
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir die im Laufe des Jahres noch erhalten werden.
aber durch beherzte nachkäufe konnte ich den ek auf geschmeidige 0,02 drücken.
und ich bin weiterhin zuversichtlich.
und ganz allein stehe ich mit meiner meinung auch nicht da:
http://cortalconsors.de.sharewise.com/aktien/...analysen-empfehlungen