SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 336 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.371.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 624 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 579 > |
oder es kommt zur Einigung mit der Medienfirma aus München
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann sehen wir Kurse um die !!!!!!!!!!50 Cent bis 1 Euro !!!!!!!!!!!!
und das innerhalb von Stunden :-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin immer noch sehr optimistisch und habe daher auch noch mal nachgekauft
(ausserdem habe ich damit meinen Durschnittskaufkurs super angelichen)
Viel Erfolg Allen Investierten (auch den Miesepetern)
nein, das glaube ich nicht.
denn wenn ich mich richtig erinnere war das schon vor der ersten "content-abschaltung" dagestanden.
"Das lief alles überhaupt nicht so, wie es sich Dmitrij Lesnewski vorgestellt hatte. Als sich im vergangenen Sommer dann die britische Spirit on Media Group für den Sender interessierte, schien der Ausstieg geschafft. Der neue Eigentümer wollte den Sender über die Münchener Tochtergesellschaft Phoenix Medien GmbH übernehmen. Der angedachte neue Chef von Das Vierte gab sogar bereits Interviews zu seinen Plänen mit dem Sender. Doch dann konnte oder wollte man den Kaufpreis von angeblich 60 Millionen Euro nicht auf den Tisch legen. Im Oktober jedenfalls platzte der Verkauf - und Dmitrij Lesnewski ist wieder Chef auf der Baustelle."
Der Phoenix Medien GmbH geht es doch gut - oder?
Und wie soll eine Firma die bereit war 60 Mio hinzublättern jetzt für immer in der Versenkung verschwinden?
Fragen über Fragen ...
hahahaha
also DU empfiehlst mir höchstpersönlich ein erneutes Investment in die Spirit On Media PLC???? Habe ich das richtig verstanden???Mit welchem Gewinn kann ich da denn rechnen, wenn du direkt eine Kaufempfehlung aussprichst..das interessiert mich nun doch sehr....
Ich verkaufe nicht unter 0,50 Euro
Es ist keine Empfehlung,nur meine Meinung
Wenns eine Meinung ist, dann ist das ja OK! Die soll jeder auch haben.........
Frohes Zocken noch.......(und ich hoffe ja auch noch auf ein Wunder hier) :)
Was ich an der ganzen Sache noch nicht so recht verstehe ist, falls wir wirklich auf 50 cent oder 1 Euro kommen werden, dann gibts hier im Forum ein paar theoretisch richtig reiche Menschen aber.......
Wer soll denn dann die ganzen Aktien für 1 Euro kaufen, wenn jeder von uns seinen gesamten Bestand auf den Markt schmeißt?
Ich selber habe mittlerweile 120 k an Aktien von Spirit. Aber wer soll mir denn die für 120.000 € abkaufen? Und ich bin ja nur ein kleiner Fisch. Gibt ja bestimmt Leute die dann wesentlich mehr abladen wollen oder?
Und Kurse werden mit Käufen und Verkäufen gemacht! Man Oh man
m.M.
0,50 -1,00€ wirst du hier so schnell nicht sehen, vielleicht gibt es noch mal einen ZOCK auf 0,05-0,10€ alles andere ist TRÄUMEREI.
Wenn aber jetzt News kommen und jemand gibt ein Kursziel.... sagen wir bis Ende 2011.... von 1 Euro bekannt,
wer soll mir die Aktien im November dann für 1 Euro abkaufen. Das macht doch keiner.
Außerdem ist das sowieso nur reine Fiktion. Wie die letzten hier schrieben.... 10 cent wären schon mehr als toll.
Und nochmal sorry, daß ich nicht Warren Buffett bin.