SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 331 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.371.320 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 579 > |
ich wünsche dir und allen anderen die mutig genug waren jetzt gestraft zu werden, das Spirit bald wieder strahlt.
danke dir.
und wenn ich richtig gelesen habe wirst du uns ja bei 0,00009 sanft auffangen.
was soll da schon schief gehen?
:D
immer wieder wiederhole ich alte infos, damit sich die leute von irgendwelchen neuen besserwissern und ihren aussagen nicht irritieren lassen. die aktie ist nun einmal sehr sensibel und mit der kleinsten falschen aussage bricht hier gleich panik aus. was willste machen, so ist es nun mal bei pennyaktien die vom eurobereich kommen......
wir werden sehen.
weißt du Neo, das werde ich wohl nicht müssen bzw. die Freude wird mir erspart bleiben. Die jetzigen Kurse sind absolute Schnäppchen. Auf dem Niveau standen wir beim letzten Raketenstart bereits nach 2 Handelsstunden. Wenn jetzt jeder halten wird, dann wird Wave teuerer kaufen müssen. Denn eins ist sicher. Die Frage ist nicht ob der nächste Zock kommt, sondern wann.
eine menge geld - wenn das hier steigt - gehe ich in rente :)
wenn ich hier aussteige bekommst du eine bm.
oder wirst es im ask sehen :)
sach mal - bleib doch einfach weg. du bist doch derjenige, der uninteressante sternchen vergibt oder? - lachnummer
wer sagt, dass das hier ein toter gaul ist?
was kannst du aus der e-mail rauslesen was wir nicht können?
NELER wie oft noch, ja bin investiert aber mit einer kleinen POSI die mich nicht weiter stört und die ich bei einem totalverlust verkaften kann.
Ich will eure gesichter sehen wenn die AKtie weiter und weiter fällt bei dem was ihr hier alles investiert habt.
eigentlich wollte ich schreiben 1 eur - aber da wusste ich, dass du gleich einhaken wirst - denn du hoffst ja auf fallende kurse obwohl du investiert bist ???
und wenn die aktie weiter fällt?
dann schaue ich ihr nach wie einem boot, dass am horizont langsam verschwindet.
und?
bei pennystocks soll man nur das investieren was man auch als totalverlust verkraften kann - oder sehe ich das falsch?
der eine hat mehr spielgeld - der andere weniger.
aber du denkst doch bitte nicht, wenn du hier deine kauforders veröffentlichst, dass ich mir deswegen in die hose mache?!
ich wünsche allen hier nur das beste - auch dir.
jeder macht es so wie er es für richtig hält, bzw. was er verkraften kann.
wenn du hier investiert bist und auf fallende kurse hoffst ist das deine vorgehensweise.
und die respektiere ich - auch wenn ich sie nicht verstehe.
aber höre doch bitte auf andere zu dissen.
jeder wie er will.
oder?
deshalb hoffe ich Neo, das du nicht recht hast ;-) aber das hoffe ich nur für mich!
Euch wünsche ich natürlich einen stark steigenden Kurs!
Grüße
sH