SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 330 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.371.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 882 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 579 > |
MFG
Chali
wenn das so wäre, dann hätten wir heute keine rückanwort bekommen - das ist klar - die mühe hätte man sich nicht mehr gemacht.
verstehste.
komm jetzt übertreib mal nicht.
Mein damaliger EK war bei strammen 0,009, soweit sollte es nicht fallen, denn dann steht Jamaica mit offenen Händen da und fängt euch sanft ab. Das Gute dabei, Wave wird nicht bedient.
Jetzt im Ernst, das sieht nicht gut aus. Hier haben die Spirit-losen das Durchhaltevermögen verloren.
warten wir mal ab wohin die Reise geht, wie schon Montag geschrieben alles steht auf SELL
das ist doch alles blödsinn, was du erzählst. jetzt erzähl mal warum du bei 0,008 rein willst, wenn du doch eigentlich jetzt immer noch zu wissen scheinst, dass der kurs nicht bis auf 0,10-0,50 steigen wird. das sagst du ja bereits, sei dem du hier schreibst
und warum sollen die user sich bei dir melden, die du hier anspricht . deine art hier den kurs runterzulabern ist mehr als unangenehm und lästig.
alles widerspricht sich bei dir - da schwingt ein bisschen naivität mit.
am ende wirst du spitz und provizierend.
dabei kann nächste woche schon eine meldung kommen, dass es einen investor gibt und dann rennen sie alle wieder rinn in die aktie.
Warum ich bei 0,008 € nachlege??? weil ich dann nur bei dem kleinsten Rebound meinen EK wieder habe ganz einfach.
und zu 0,008€ nachlegen habe hier schon mitte Feb geschrieben, und schau dir an wo wir heute stehen.
Na merkst du was?
PS. wave1984 Wenn die 0,008 da sind las mir dann noch ein paar übrig... bin dann wieder dabei.
es beruhigt sich langsam wieder
ffm bid 763k bei 0,013 - 487k im ask bei 0,014
Mal schauen, wie wir ins Wochenende gehen. Hoffentlich wieder über 0,015.
was mich stört ist die hompage - wieso ist die leer? wenn es investorengespräche gibt oder möglich auch einen sanierungsplan, wieso ist die leer- oder kommt am ende doch eine überraschung??
Ich kann mir das auch nicht erklären.
betreff e-mail.
ich für meinen teil bin froh, dass die e-mail geschrieben - und auch beantwortet wurde.
so habe ich das gefühl, dass da jemand erreichbar ist - und nicht wie andere behaupten - nicht mehr existiert.
dass der kurs heute so gefallen ist - ist mir so ziemlich egal - die scheine wurden nur getauscht.
denn wenn - ich betone wenn - gute news kommen ist es egal von welchem wert wir starten.
und bei einem totalverlust ist es mir auch egal von welchem wert aus, futsch ist futsch.
ich persönlich habe mich in den letzten tagen noch einmal kräftig eingedeckt und so meinen einstandswert erheblich verbessert.
und wenn wir noch weiter fallen werde ich noch einmal nachlegen - ab wievielen stück ist man eigentlich meldepflichtig?
dass die hp im moment so aussieht wie sie aussieht sehe ich persönlich auch eher positiv.
sie könnte ja auch abgeschaltet sein.
und richtig - die anderen websites (spiriton.tv, meintvshop.de, equi8.de) laufen und werfen ja auch gewinn ab.
und nachdem spirit heute so abgerauscht ist glaube ich, dass sie auch ohne irgendeine news steigen wird.
weil, wie ich so mancher orts gelesen habe phantasie in diesem wert steckt.
die hoffnung auf eine wiederbelebung - der wunsch auf das schnelle geld.
die anleger hier sind so verunsichert, da reicht es wenn jemand schreibt: "ich habe erfahren die company ist tot."
was würde passieren wenn ich schreiben würde: "ich habe erfahren, dass ein neuer investor gefunden wurde - das vierte wurde doch gekauft - der kurswert ist mindestens 30 eur wert, es sind 10.000 prozent und mehr drin ... ?"
das glas ist halb voll - nicht halb leer.
"For now and for reasons of sensitivity, the policy must remain that no
statements will be issued until such time as there is a clear direction from
the Official Receiver and an indication of the time frame involved."
dieser satz sagt doch alles.
wenn ich hier lese, dass manch einer seine order bei 0,00X platziert hat kann ich nur sagen, dass ich nicht unter 0,50 verkaufe.
die zeit wird zeigen wer recht hat.
nur - geduld muss man schon haben - und nicht beim kleinsten beben hinwerfen.
umschichten macht verluste - habe ich mal irgendwo gelesen.