SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 314 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.372.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 579 > |
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/...uer-Sportwetten-oeffnen.html
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/...uer-Sportwetten-oeffnen.html
super fund busi. klasse. das wird sich rumsprechen.....
dies soll keine kaufs / verkaufsempfehlung darstellen, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
junge junge junge
Kurs damals (0,03-0,038)
Damals habe ich schon geschrieben, es sieht hier überhaupt nicht gut aus, ständig wurde ich ausgelacht usw.
Schau dir an wo wir heute stehen, komisch oder, wer lag denn nun richtig, nur von denen wirst du nichts mehr hören.
Neler war einer von Ihnen die hier gepusht haben.
wave, das ist meine letzte antwort zur richtigstellung - dann stelle ich dich auf ignore.
Neler war einer von Ihnen die hier gepusht haben.
du scheinst mich gut in erinnerung zu haben, weil du mich zu oft in den mund nimmst. - du weisst aber auch, dass ich mich zu seiner zeit wegen dir hier bei ariva angemeldet habe, weil ich dein gelabere schon damals bei w:o und hier nicht mehr unbeantwortet gelten lassen wollte! - es war ja nicht zum aushalten und es ist heute noch so - sogar schlimmer.
das ich gepusht haben soll, das nimmst du bitte zurück! ich stehe zu meinem "invest" und verteidige es gegen solche leute wie du es bist. ich bin kein pusher, kein basher aber doch realist. ich sehe, dass wir hier die zeit aussitzen müssen.
wir sind alle zu hoch eingestiegen und hoffen auf eine wiederbelebung und auf endlich fällige new`s. das ist alles! - was du hier machst ist nicht normal!
und lass mich in zukunft bitte aus dem spiel - provoziere wem du willst.
Recht hat nur der Kurs alles andere ist spekulation
Hier gehts auch wieder hoch, das man mit Sportwetten ein gutes geschäft macht is schon klar.
die beiden Möglichkeiten gibt es hier und nichts dazwischen.
m.M.
bei spirit gehts um 400% oder mehr news müssen kommen das ist klar
wan kann glaub ich keiner sagen viele decken sich hier ein das sieht man
viele wissen das hier der mega zock kommt in einem tag in einer woche das kann keiner
sagen
nur meine meinung keine kaufempfehlung