SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 312 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.373.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 579 > |
Bin hier auch investiert und gehe auch von einem weiteren positiven Verlauf aus, aber muss das alles denn zwingend völlig spaßfrei ablaufen?
Neuigkeiten zu erfahren kann es nicht, denn Du kennst Dich besser aus als alle Anderen. Eingekauft hast Du Dich auch nicht, denn Du hälst nichts von dieser Aktie.
Was ist also Dein Anliegen ?
dann steige ich hier DICK ein.
kleine Posi ist schon drin
möglich, dass du hier mit paar hundert euro an der börse spielst... - das kannst du alles machen - aber lass diese dummen sprüche und provokantiven schreiberein... - was denkst du eigentlich, was du für leute vor dir hast? - was masst du dir hier bloss laufend an!
ich spiegle nur das wieder was du hier von dir gibst, mit deinen PUSH versuchen.
Somit gleicht sich das wieder aus.
Jeder von uns kann eine solche Mail schreiben, wer an so was in der Börsenwelt glaubt der ist hier mal komplett falsch.
Schau dir einfach den Kurs dann solltest auch du sehen wer hier mit seinen voraussagen richtig lag und wer nicht.
Alleine was hier die letzten tage wieder geschrieben hat, ist abenteuerlich.
“niemand verkauft mehr“ “leute kauft morgen bekommt ihr keinen mehr unter 0,025“ “Rakete startet bald“
Komisch das du als „“Börsenexperte“ zu solchen Dingen nichts schreibst.
und verallgemeinere nicht das gesamtpaket der mails hier im thread auf neler.
ich hoffe, dass dir hier in zukunft niemand mehr beachtung schenkt - du kleine ra...!
genau, das wollte ich. Aber gestern hatte ich ja schon geschrieben,
das meinem empfinden nach die Luft raus ist!
Bin in andere Papieren investiert, da passiert auch noch was :-)
Spirit liegt aber auch noch im Depot, allerdings werde ich nicht mehr nachschieben.