SKY Deutschland
Normal müsste man Dich sperren lassen deine Verleumdungen
haben krasse Formen angenommen!
Im übrigen scheint es dich schwerst gerissen zu haben!
Schade eigentlich!
Dass Sky eine Luftnummer ist hatte ich oft
betont und die 24€ die jetzt das Abo kostet verät alles Kundenfang
unter allen Umständen nicht mehr viel übrig gebkieben von durchschnittlich
angepeilten 60€!!
Somit wird sich die profitalibität auf mehr als 3,5 Mio user verschieben!
Sollte das Tief im Dax die 4400 erreichen sehen wir hier Kurse von
1,20-1,50€!
Ich hoffe du brauchst die Kohle nicht wie in deinen
beiträgen beschrieben!
Bei mir ist das anderst ich brauche das Geld bin noch jung
und habe noch viel vor!
Wie schon gesagt bei 3,14 raus bei 1,14 eventuell
wieder rein?
Könnte sich lohnen jedoch sollte hier
wirklich eine KE anstehen sind selbst 1,14€ zuviel!!
Hallo Jungs und Mädels,
Wir sitzen alle im gleiche Boot. Hört auf die Schuld auf andere User zu übertragen oder euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Selbst ich bin mit Bochumg dick befreundet und mag ihn . Obohl ich sicher 50 Minus Sterne bekommen habe und weitere sicher noch blad folgen
Hört aber alle auf wie Kinder euch zu benehmen. Die letzten Beiträge hier hören sich wie von 16 jährigen an. Dabei darf man glaube ich als 16 jähriger keine Sky Aktien kaufen oder ?
Zuruch zu Sky
Wenn wir nun ein APU von 30 EUR haben und 3 Millon User haben , dürten in die Kasse EBIT 90-100 Millon landen maximal! Bei einem Verlust von 40 Millon Q2 sind wir bei 50 Millon !
Für 50 Million bekommt man keine BL Lizenz .
Die Frage ob eine KE kommt oder nicht, ist hier nicht mehr zu stellen.
Die Frage lautet: Wann kommt sie ? Wohl noch 2011..Nach Q3 ...
Une ein Einstiegskurs unter 1,5x EUR wäre sicher nicht verkehrt für Sky. Langfristig hat Pay TV Zukunft.
Man darf aber eins nicht vergessen...Wir haben anschliessend fast 800 Millonen Aktien... ! Es erfolgt eine weiter Verwesserugn.
Und was eine Verwesseung ausmacht hat man bei Porsche, Aurubis gesehen...Kurs noch mal um 20- 30% gedrückt !
Allen die invetiert sind, durchhahlten. nicht VERKAUFEN ! Sky wird es 2012 sicher noch geben..bis dahin dürten die 3 kommen..
Meine Bewertung war im Januar im Forum, Sky wären fair Ende 2011 2,5 - 3 EUR.
Gruss Xpress
die menge macht dann den gewinn, und bei abopreisen um 25 bis 30 euro fürs komplett packet wird es eine menge neukunden geben
Zeitpunkt: 22.08.11 21:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belege fehlen
solche beiträge (#5726) sind doch für user hier die vernünftig sind die reinste provokation!
vieleicht sollte man dich sperren! unterstellungen und div. andere sachen bietest auch du hier zur genüge...!
also ... einfach mal ein bischen sachte mit dem inhalt umgehen!
Wer bei 2€ rein ist und bei einer fast Verdoppelung
3,84€ nicht nach unten absichert und knapp 100% Gewinn an die Wand fährt ist
wirklich selbst schuld,
Problematisch wird das ganze, dann
sollte der Kurs aud 1,20€ absacken!
Ab und zu mal gegen den Herdentrieb handeln nicht verkehrt!
Wünsche Euch weiter viel Erfolg!!
just for info....nicht nur sky ist runter!
wie gesagt, hätte man auf dich gehört,wäre man garnicht auf 2 oder 3 euro gekommen! du bashst schon seit 1,xx €.
sagst dann, du würdest hier nicht einsteigen, da sky nur noch bergab gehen kann und ein paar wochen später postest du, daß du sky aktien verkauft hast... passt irgendwie nicht ganz.... und das mehrfach... !
und bei 3,14 raus!!
Könnt Ihr gerne 10 Monate zurückblättern!
Ich hab meine Verkäufe am selben Tag
hier reigestellt einer jleinere Position
bei ca 2,86€ gegeben.
Hier kann jeder alles nachlesen.
Eine neue Börsenwoche beginnt wieder, ob wir bei Sky die 1,80 diese Woche sehen werden?
Zur möglichen Kapitalerhöhung, wie beurteilt Ihr die Möglichkeit das die Banken Sky im Vorfeld einer möglichen Kapitalerhöhung versuchen werden den Kurs etwas zu stützen? Sie werden ja schließlich daran verdienen durch die Abwicklung bei einer neuen Aktienausgabe. Ich denke auch das die Kapitalerhöhung wohl kommen muß, habe ja schon geschrieben das die Bundesliga Sky wohl auspressen wird wie eine Zitrone bei den nächsten Verhandlungen, billiger wirds wohl in keinem Fall.
Leider gibts jetzt schon 700 Mio? Aktien, eine weitere Verwässerung zu schlechten Kursen wird die Aktie langfristig zum Pennystock werden lassen, danach kommt ein Reversesplit und das ganze kann nochmal eine zeitlang von neuem losgehen, nur irgendwann werden die Anleger nicht mehr mitspielen.
Wenn man jetzt versucht massenweise neue Verträge für 24,99 loszubringen wird man diese auch bei der nächsten Vertragsverlängerung den Altkunden zugestehen müssen, sonst werden sich die Kündigungszahlen wohl erhöhen, okay einige lassen ihren Vertrag ungesehen weiterlaufen, aber gerade die jüngeren schauen doch sehr auf die Preise. Dies dürfte zur Folge haben das sich die Durchschnittseinnahmen von den 31 Euro wieder absenken, ergro müssen noch mehr neue Kunden her, das ist auch so eine Spirale nach unten.
Man wird sehen, allen eine gute Börsenwoche.
Das war mit ca. 50% Rabbat.
Ich zahle jetzt 22,99 im Monate für das Standardpaket.
Vor 2 Monaten habe ich denen gekündigt mit Vertragsablauf und denen im Mail gleich mitgeteilt, daß ich weiterhin Kunde bleiben möchte, aber nicht zu den normalen Konditionen.
Darauf rief die Hotline an und hat mich gefragt, ob ich zufrieden war und warum ich gekündigt habe.
Nach einem kurzen Blah blah sagte mir die Dame am Tel, daß sich im August noch jemand melden wird bei mir, um mir ein neues Angebot für einen weiteren Vertag zu machen.
Ich nehme mal an, daß dieses Angebot ziemlich bei alten liegen wird.
das würde bedeuten das murdoch sein anteil erhöht und eine verwässerung findet nicht statt.das währe doch eine möglichkeit.
wenn meine ausführungen falsch sind bitte ich um berichtigung.
Grüsse Dich,
MurDoc und Sky.
MurDoch kann nicht ohne weiteres weiter Aktien kaufen. Kauft MurDoc weiter Aktien von Sky so muss Sky in die Bilanz von NewsCorp. aufgenommen werden. Bilanzvorschrift.
Jetzt kommt es aber, MurDoc hat schon viel sich von den Aktionären von News Corp anhören müssen ..der Druck der Aktionäre ist so gross, das er sich keine weiter Mrd. Verluste mehr leisen kann.
Cash intersisert niemanden. Cash kommt und geht. Es geht um den langfristigen Kurs der News.Corp. Das Unternehmnen hat in den letzten 3 Monate fast 6 Mrd an Wert verloren.
Die 15 Mrd sind schneller Weg...als man sich vorstellen kann. News.Corp. gibt auch sehr viel Geld aus...
Die Entwicklung von Sky nach dem Crash bei Sky zeigt, eindeutig:
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.033 | 2.040 | ![]() | 0.057 | 2.85 % | - | 12:25 |
das, "alte" Vertrauen der Anleger ist nicht zurück...Normalerweise dürte doch Sky wieder +2x % täglich steigen .
Aber die Frage müsste hier lauten: Kommt bzw kann Sky sein Vertrauen wieder gewinnen ?
MIt einer wohl immer klarer werdenden Kurspolitik in Richtung KE hat Sky wohl sein Ende erreicht.... Das Spiel ist wohl in ein paar Monaten aus.
Gruss Xpress
ich muss dich mal korrigieren. auch wenn es mein erstes posting hier ist...
"Kauft MurDoc weiter Aktien von Sky so muss Sky in die Bilanz von NewsCorp. aufgenommen werden. Bilanzvorschrift."
dein zitat kann ich so leider hier nicht stehen lassen. es verwirrt die meisten und lässt auch den gemeinen rechtstextleser ein wenig alt aussehen. grundsätzlich ist zunächst zu sagen, dass es doch diverenzierte beurteilungen bei der bilanzierung gibt. zunächst sollte der gemeine user hier wissen, dass man nach ifrs, us-gaap oder auch hgb bilanzieren kann (um nur die drei wichtigsten hier zu nennen).okay, hgb fällt aus, da die newscorp nicht nach deutschen handelsrecht bilanzieren darf. mein erste frage die sich da stellt, woher du es weist, nach welchem standard die newscorp bilanziert? denn sofern bereits schon nach ifrs die konzernbilanz erstellt wurde, erfolgt eine aufnahme der tochterunternehmen (tu) sofern eine gewisse quote erreicht bzw. beherrschend auf die geschäftspolitik der tu ausgeübt wird... denn bereits ab einer quote von mehr als 20 bis weniger 50 prozent der stimmrechte muss die tu in die bilanz der mutterunternehmung (mu) aufgenommen werden (stichwort: equitymethode nach ias 1) .
quelle: de.wikipedia.org/wiki/Equitymethode
→ergo: sky ist bereits in die konzernbilanz von newscorp aufgenommen...
ps: ich schreibe in foren immer klein ;-)
Grüsse Dich,
ich bin schon etwas länger aus dem BWL raus.. aber schaue gerne heute Abend noch mal tiefer in meine Bücher die ich im Keller noch habe. Thema Bilanzanalyse und Jahresabschluss.
bin mir sicher das wenn ein Unternehmen mehr als 50% Anteile hat..an an Co Unternehmen mann voll in die Bilanzanalyse/ Bewertung mit einbeziehen. Damit auch die Verluste von Sky ...seit Jahren...
DAs wiederum bedeutet.. eine neue Berechnung der GKV für News. Corp....
Gruss Xpress
http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/...and-interessant.html
... da hast du ja mit rissix deinen Meister gefunden. Ich glaube nicht, dass du mit Oma's Märchenbücher im Keller dein Nivea(u) noch anheben kannst. Bin mal gespannt, wie du das wieder aufholen willst mein Freund.
Grüsse Dich,
Mach Dir mal um mich kene Sorgen. Ich werde schon antworten keine sorge auf die Bilanz bzw Bewertungsangelegenheit.
Ich bin wie bekantn im Forum verrückt, aber kein Spinner schon gar nicht Dumm wie alle es sehen....habe ich "etwas Ahnung" was ich tue..
Zur Zeit bin ich sehr mit Daimler & BMW beschäfitgt...Ich weiss verrückt. Währendl alle Angst haben noch mehr Geld zu verlieren fange ich an die Unternehmen unter die Lupe zu nehmen. Damiler und BMW Berichte sind sehr komplex werde wohl noch eine Wochen dafür brauchen zu verstehen was ihre Zahlen Q1 und Q2 und 2008 Jahresabschluss wirklich bedeutet bzw Verglieche aufstellen..
Ich plane mein Kauf nach Q3 Zahlen...wenn die deutschen Unternehmen merken, der Aufschwung ist vorbei udn wir Überkapaziätten am Market haben . Den CEO von VW will ich dann ncoh mal hören..... Stichwort Wachstum ohne Ende...
Solle aber ein Eurobond kommen so werde ich früher einkaufen ....was ich nicht ausschliesse..... in 2 bis 3 Wochen könnte es kommen..
Bis dahin Füsse still halten....auch bei Sky !
Meine Bewertung zu Sky.
Wie man sieht ist hier die Luft raus.
Banken wie DB und UBS ziehen ihr Geld aus guten Unternehmen wie Dialog, und Commerzbank ab. D.h auch meine US Boys , Goldman und Co ..sind verschwunden...wie man sieht...Kurs nicht mal 1% im Plus.
Da haben wir den Beweis;:
Nicht "wir " sind der Kurstaktgeber.....probiere mal 10 T EUR Sky zu kaufen was der Kurs macht..er wird wohl gleich bleiben..max 2% Plus....
Die 10 or 20 or 3% Aufschläge per Day sind vorbei...
Gruss Xpress
widerwertig ist.
du magst ein genie sein,weil du bwl studiert hast,du magst auch alles in perfektion zu wissen,was die zahlen einer firma zubedeuten haben,du bist bestimmt,wenn man deine wohnung betreten sollte,pedantisch genau eingerichtet,es ist bestimmt so ordendlich,das man selbst die zeitung suchen muß.
beantworte mir eine frage:
wenn du so gut bist,dann könntest du nicht den ganzen tag in den foren schreiben,
denn du würdest gebraucht werden.jede firma würde nach dir rufen.
weißt du,für mich ist das was du hier machst,einfach nur ein schrei nach anerkennung,
ich glaube dir fehlt ein job im wahren leben,dann würdest du wissen,das es jeden tag rauf und runter geht,so wie an der börse.es gibt tage,da läuft es und es gibt die,wo nichts geht.
heute als der dax stieg,stieg auch sky,coba und viele andere werte.
es ist die allgemeine verunsicherung und nicht deine zahlen,die die kurse ausmachen.
ich will dich hiermit nicht kritisieren,aber deine posts nerven alle,weil sie nicht dümmer sind als du,sie führen firmen,sind in gehobenen positionen oder verfügen über genug kapital,
sich keine sorgen machen zu müssen.
ich bitte dich nur darum,nicht alles ins kleinste detail zu zerpflücken,es gibt auch noch
ein leben neben der börse,das solltest du mal testen.
mfg.kirsche
Grüsse Dich Krische
Ich habe habe mitlerweile sehr viel Geld aktiv , jetzt noch an der Börse investiert, trotz Crash, und bin tortz meiner 1 Krise an der Börse bis jetzt gut durchgekommen. Und das verdanke ich nichts anderem als der Arbeitsteilung im Forum und persönlichen Fleiss.
Für viele sind es fast 2 Jahresgehälter was ich investiert habe aktiv an der Börse heute .
Und gerade jetzt das merke ich immer wieder , ist die Zeit an der Börse bzw im Forum Gold Wert. Niemand kann alles überblicken. IDaher finde ich es immr wieder shcön ein Forum zu haben wo man nix anders macht als " intelligente" Arbeitsteilung.
Mit der Arbeitsteilung im Forum und viel Fleiss an der Börse wird man am Ende richtg belohnt. Denn Übung macht den Meister..
Ich bin nur ein Lehrling bin aber sehr fleissig wie man sieht..
Das Sky so weit runterbrechen wird hat man hier im Forum von Geldmaschine und von mir mit Quellen belegt und gezeigt.. Aber niemand wollte sich auch nur Ansatzweise mit dem Inhalt und Gedanken befassen.
Ich wurde noch vor 1 Woche im gesamten Forum als ich auf Sky aufmerksam machte belächelt bzw noch mit negativ Sternen ausgezeichnet für meine Beiträge hier. 2 Tage später Waren wir bei 2 EUR !
Nutzen duch das Forum für alle :
Durch genaue Bewertungen von Aktien im Forum etwa durch Synergeeffekte die hier freigesetzte werden , könne wir den Banken zu vor zu kommen und evetnl Veränderungen durch Indikatoren rechtzeitig erkennen...und diese diskutieren.
Welche Ergebnisse ein Forum bringen kann, wenn man sachlich über die Meinungen von anderen schreiben kann , sieht man eindeutig im DLG Forum..Hier wurden viele Entwicklungen des Kurses rechtzeitig und Fakten rechtzeitig aufgedeckt bevor die Banken, Analysten zu geschlagen haben. .
Gruss Xpress
der markt wollte heute nach oben,aber die ablehnung der euro bounds von deutscher seite
kam dazwischen,und nu geht es nach unten.angstmache,viele verkaufen und morgen früh
geht es wieder nach oben.weißt du der markt ist auf sell und auf bay eingestellt und es kämpfen gerade die bären gegen die bullen,
wir werden sehen wer morgen gewinnt,ich hoffe das es die bullen sein werden.
mfgt.kirsche
Grüsse Dich,
Bullen oder Buys sind herzlich Willkommen .
Ich bin wie bekannt im Forum, voll investiert in Aktien ca 65 T EUR und halte heute noch OS. Ich weiss ich bin verrückt...aber sicher nicht dumm.
Gruss Xpress