SKY Deutschland
mit dem strom schwimmenden hier? natürlich euer lieber joerch.
im gegensatz zu dir habe ich hier immer meine meinung versucht relativ objektiv darzulegen und was machst du, du klammerst dich an jene poster, die deiner meinung entsprechend. als kind habe ich die hand meiner mutter gesucht - diese zeiten sind jedoch vorbei. lese dir bitte mal dein post 5644 durch und die anderen der letzten wochen. alle andersdenken bekommen einen vor den kopf geschossen und mkhose und bochum werden von dir innig verehrt ohne auch nur eine kritik aufkommen zu lassen. du zählst mich zur basherfraktion schlechthin obwohl ich das schliessen der gaps schon bei kursen über 3 eus nicht für unmöglich hielt. dass selbst du oft nur wirres zeug postest erkennt man alleine an dem ersten satz des oben erwähnten posts. wer um himmels willen hat davon geschrieben, dass mit den 20k kurspflege betrieben wird. du interpretierst es wohl als kursmanipulation, gemeint ist wohl der symbolische wert. leider hat bochum seine heinobrille, gemeint ist die des rosarotenbrillenthreads, nicht mehr auf denn sonst könnte er sie dir doch mal leihen.
und jetzt "bashe" ich wieder....... - danke für dein kommendes post.
sollte die 2 eus marke nicht halten werdet IHR schneller richtung 1,50 eus durchgereicht werden wie den meisten lieb ist. ich für meinen teil gehe jedoch erst einmal von einer erholung aus und vielleicht mussten die 2 eus gaps ja wirklich noch erreicht werden.
gruss weltumradler
auch dieses post ist ironisch gemeint und auch gut so. habe ebenfalls immer behauptet, dass ich keine ahnung von börse habe und immer als bauchbörsianer aufgetreten bin. so ist das heute auch noch und sky werde ich mein ganzes börsenleben lang verfolgen, ob als pennystock oder bei 10 eus. hatte hier eigentlich nur einmal richtig pech als es immer hies die daten zum 4. quartal 2010 werden ende januar veröffentlicht und vorher sickerten die zusätzlichen abos dann doch einige wochen früher durch. zu jener zeit war ich einfach nur noch gering investiert und fand die kursexplosion einfach übertrieben. hoffte damals auf einen rücksetzer der evtl. erst durch die jüngsten geschehnisse an der börse ausgelöst wurde. immer noch steht der kurs bei ca. + 150% vom jahrestief ausgehend entfernt, mal sehen wo er sich bis zur veröffentlichung des dritten quartals hinbewegt.
selbstverständlich ist es dann auch eine genugtuung für mich, leute wie dich ein wenig zu quälen, die einem zu jener zeit oft ans bein gepisst haben. entschuldige bitte meine wortwahl aber wer austeilt muss auch einstecken können. denke, dass wenn die blinden unter den sehenden damals objektiver andersdenkenden gegenübergestanden hätten hier auch heute ein anderes niveau herrschen würde.
gruss weltumradler
ich hasse es investorXY (das ist auch das erste und letzte mal) recht zu geben, aber was deine person betrifft, lag er mit seinen post´s vollkommen richtig!
hatte wirklich damals gedacht, du wärst ein venünftiger mensch. dann warst du ne zeitlang nicht mehr hier und danach kam nur noch blödsinn, als ob ein anderer deinen account nutzt. du rutscht wirklich immer mehr ab! mehr gibts da nicht zu sagen!
dein "geliebter" investor xy sah eure sky bei 30-50 cent. soll ich dir ein paar posts nennen wo ich ihm entsprechend kontra gegeben habe. ausser mir und brocken gab es damals fast nur mitschwimmer und du warst einer davon. hast dich an die posts gewisser leute einfach rangehängt so wie du heutzutage deinen lieblingen bochum und mkhose blind folgen tust.
auch ich hab dich lieb.
gruss weltumradler
@mkhose:
Physisches Gold und Silber hat man immer, ich lege seit Jahren in Gold an, nicht als eine Wette auf höhere Kurse sondern als Versicherung gegen Inflation. Gold ist das einzige Zahlmittel das keinem Versprechen gegenübersteht. Silber ist ein rarer Rohstoff der zunehmend in immer mehr Industriezweigen benötigt wird, und zudem das Gold des kleinen Mannes. Es hat also eine zweigeteilte Funktion, und es ist in manchen Teilen der Welt sehr hoch angesehen. Silber kann man schon durchaus auch mal als Wette auf höhere Kurse sehen.
Du sprichst immer von einem weltweiten Finanzsyndikat, wen meinst Du genau? Vielleicht all die privaten Anleger, Banken, Versicherungen und Fonds die in stürmischen Zeiten keine phantasielosen Aktien in Ihren Depots haben möchten die fast nie Gewinne erwirtschaften und schon gar nicht irgendwann einmal eine Dividende bezahlt haben oder bezahlen werden. Wenn Du diese meinst dann gehöre ich und ein paar andere in diesem Forum gerne dazu.
Grüsse Dich,
Zitat;:
Die fast nie Gewinne erwirtschaften und schon gar nicht irgendwann einmal eine Dividende bezahlt haben oder bezahlen werden.
Besser hätte ich sowas auch nicht schrelben können
Gruss Xpress .
sorry, aber raffst wirklich nichts... ! was willst du von mir? du bist doch ständig am sky runtermachen und da ich dich nicht wie andere anbete bei dem mist den du schreibst, machst du mich hier an! sonst gehts dir noch gut... ?
Hallo Jungs,
Eis muss ich aber sage. Sky versucht wirklch alles was möglich um die Abo bzw die Umsätze zu puschen. Es wird wohl alles probiert die 300 000 neue Abonenten zu bekommen bis Dezember. Da ist wohl viel Druck hinter dem James..was ihm wohl droht wenn er es nicht erreicht.... ?
Ich habe eben als 02 Kunde aber nicht SKy User Werbung per SMS erhalten. Dabei muss ich sagen ich nutze diese Nummer ausschleisslich geschäftlich ! die Nummer ist so gut wie unbekannt.
Man hat wohl gegen Zahlung zugriff auf alle 02 Kunden bekommen;
Vielleicht kann mir ja aber jemand sgen ob das ein gutes Angebot ist: aber nur noch bis 31,08 ...ich müsste mich beeilen
Sky Fussball Bundesliga + 25 weitere Sender. 1 Jahr nur für 24,90 mtl. statt 33,90 EUR ! Esklusiv für 02 Kunden..
Ist das wirklich ein exklusiv Angebot , der Hinweis auf 1 Jahr nur sagt schon aus was hier geamcht wird...
Oder ist das wirklich ein gutes Angebot ?
Bochum was zahlst Du jetzt für alles SKY HD + 3D + MULTI + SKY GOO udn was es alles noch gibt ?
Gruss Xpress
glaube mir, ich will nichts von DIR.........,
auch habe ich nie bahauptet, dass ich mehr raffe wie andere hier. wenn das äussern einer meinung als "runtermachen von sky" bewertet wird, meine prognosen der letzten wochen LEIDER eingetreten sind, dann tut es mir für die longs einfach nur leid. von dir wünsche ich mir eigentlich nur ein wenig mehr objektivität gegenüber andersdenkenden, mehr nicht.
ich betone nochmals, ich will nicht`s von dir, sei dennoch ein wenig gedrückt...............
gruss weltumradler, der gerne gegen den strom schwimmt aber hierfür ist mir der kurs noch zu hoch.......................
ertragen.
Wie sieht es im Forum erst bei
Kursen von 1,50€ oder tiefer aus?
Und ich habe auch so ein Angebot bekommen per e-mail. Dabei muss ich sagen ich nutze diese e-mail Adresse nur als Spam Konto und ich war noch nie SKY/Premeier Kunde. Wo die wohl meine e-mail her haben?!
Also eins muss man dir sagen, Du lebst wirklich in deiner eigenen WELT!
Guten Morgen,
Nein ich bin mit meinem Job mehr als glücklich. Übringens auch im Managment...auch wenn es niemald glaubt.
Ich habe im Dax Form vor 3 Tagen gewarnt , wolle alle vor Verlusten schützen. Kurs damals 2.3x
Nun haben wir es den Salat.
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 1.926 | 1.964 | ![]() | - 0.060 | - 2.99 % |
Nein auch das ist keine Lüge. So langsam sollen alles es begreife, ich lüge nicht....
Gruss Xpress
ich lach dich aus märchenonkel presswurst-machst dich von tag zu tag mehr zum obst hier
;-)
hab meinen kollegen schon geraten sich hier im forum anzumelden statt die bild zu lesen ................................................................................................................................................
PS.BESUCH MAL NEN PSYCHOLOGEN-BEI BESONDERS SCHWEREN FÄLLEN ZAHLT SOWAS SOGAR DIE ARGE,SOZIALAMT oder wer auch immer für dich spinner zuständig ist!!!
Grüsse Dich,
Wie mein Freund Geldmaschine schon geschrieben hat, Kopf hoch. es wird schon.....
Wo ist Skymannn ?
Ein Bören Profi sagte im N.T.V Report gerade: Diese zeiten nutzen alte Hasen um gute Werte zu kaufen bzw sich neu auf dem Market zu positionieren.
Und in der Tat es gibt auch viel Grünes im TecDax (GIGA, DLG,.) jedenfalls.
Gurss Xpress
Hallo mkhose,
Du sprichst leider schon wieder von einer weltweiten Finanzmafia. Ich habe Dich gestern schon gefragt wen Du meinst eigentlich?
Siehe:
Vielleicht all die privaten Anleger, Banken, Versicherungen und Fonds die in stürmischen Zeiten keine phantasielosen Aktien in Ihren Depots haben möchten die fast nie Gewinne erwirtschaften und schon gar nicht irgendwann einmal eine Dividende bezahlt haben oder bezahlen werden. Wenn Du diese meinst dann gehöre ich und ein paar andere in diesem Forum gerne dazu.
Jetzt frage ich Dich nochmal, vielleicht kannst Du mir ja mal eine Antwort darauf geben?
Hallo mkhose,
Du sprichst leider schon wieder von einer weltweiten Finanzmafia. Ich habe Dich gestern schon gefragt wen Du eigentlich meinst?
Siehe:
Vielleicht all die privaten Anleger, Banken, Versicherungen und Fonds die in stürmischen Zeiten keine phantasielosen Aktien in Ihren Depots haben möchten die fast nie Gewinne erwirtschaften und schon gar nicht irgendwann einmal eine Dividende bezahlt haben oder bezahlen werden. Wenn Du diese meinst dann gehöre ich und ein paar andere in diesem Forum gerne dazu.
Jetzt frage ich Dich nochmal, vielleicht kannst Du mir ja mal eine Antwort darauf geben?