SIEGER kauft DIESEN Wert mit all seinem Geld
"SIEGER kauft DIESEN Wert mit all seinem Geld"
und verweise auf INDUS, WKN 620010 , denn von diesem Wert habe ich 10.000 Aktien zu 22,50Eur im Depot, Kursziel kurzfristig 30 Eur, MASSIVE DWS Fondskäufe und sehr positiver news-flow in der Pipeline!!!
BESTE Grüße
SIEGER
Wir werden schon HEUTE wieder Ü B E R 23 Eur closen!!!!!!
Es herrscht KAUFPANIK nach dem kleinen Rücksetzter!! Gerüchten zur Folge hat ein Händler
aus Versehn 50.000 Aktien BESTENS verkauft, statt GEKAUFT! Dies wird sehr schnell wieder
am Markt bereinigt werden, DENN dann M U S S er ja seine Stücke ZURÜCKKAUFEN!!!!!
P.S.: Ich verspreche Euch, dass dies, im gegensatz zu anderen in Indus Threads, meine einzige Blödsinsmail sein wird. Ihr Gehalt entspricht den von stonks und anderen Postings.
Also schnell noch rein, Leute! Zumindest diejenigen, die mit einem geleasten Kamel von Mieslumabud nach Obidabbi ins Bordell reiten wollen.
Es bewegt sich nicht vom Fleck, obwohl es praktisch täglich explodiert. Es wird gekauft wie verrückt, wechselt aber nie den Besitzer. Es zieht das Interesse der wichtigsten Leute auf sich, wird aber links liegen gelassen.
Hilfestellung für alle mailers, stonks, investorenbriefe und skypers dieser Erde: Es fängt mit "I" an und hört mit "ndus" auf.
Sagen wir mal, wenn Indus unter € 24,- schließt bist Du eine Woche still. Wenn sie über € 25,- schließt entschuldigen wir uns alle, dass wir Dich für einen Volltrottel halten. o.k?