SHS Viveon schafft den Turnaround
PS: Würde aber am liebsten sehen, wenn Gilmozzi wegstrukturiert wird. Der Typ kann es eigenmächtig nicht.
PS: Hab trotzdem mal eine Teil-VK-Order für meine "teuren" Käufe eingegeben, da ich durch die ganzen Nachkäufe hier zuletzt doch ein wenig hoch gewichtet war. Falls jemand Interesse hat --> auf Tradegate gibt's noch paar Stücke zu 5,84 . ;-)
Am Ende nützt es aber nichts, wenn die Zahlen nicht stimmen; ich denke auch, man sollte vorsichtig sein, ich könnte mir gut vorstellen, dass wir bald wider die 5 Euro hier sehen und weiter in einer Range von 4,7 - 5,3 Euro pendeln bis etwas Positives / Negatives passiert.
Solche Artikel sind in jedem Fall nicht nachhaltig genug für dauerhaft Bewegungen.
München, 20. März 2017 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat das Kundenmanagement bei der Baumarktkette toom optimiert. Ziel des Projekts war es, den toom-Vorteilskarten-Besitzern einen noch besseren Service – etwa durch personalisierte Kaufempfehlungen und Rabattvorteile – zu bieten.
Robin Jungen, Leiter CRM & Online Marketing bei toom, über das Projekt: „Mit der Unterstützung der SHS VIVEON AG konnten wir innerhalb kürzester Zeit in unserem CRM-Bereich das Wissen zur Aussteuerung passgenauer Werbemaßnahmen für unsere Vorteilskartenkunden vertiefen. Dank der Unterstützung von SHS VIVEON ist es uns gelungen, anwenderfreundliche Applikationen in die bestehende technische Infrastruktur einzubinden. Ein besonderer Vorteil in der Zusammenarbeit war der stets pragmatische und kundenorientierte Ansatz. Die Herausforderung, die enorme Produktvarianz in ideale Kaufempfehlungen für unsere Kunden zu übersetzen, hat SHS VIVEON zu jeder Zeit effektiv gelöst und verständlich an alle Projekt-Beteiligten kommuniziert.“
Stefan Gilmozzi, Vorstandsvorsitzender bei SHS VIVEON ergänzt: „toom zählt zu einem der führenden Anbieter der deutschen Baumarktbranche. Dank des Projekts kann toom seinen zahlreichen Kunden nun einen noch besseren Service bieten. Wir freuen uns sehr, toom bei der Optimierung seines Kundenmanagements erfolgreich unterstützt zu haben.“
ganzheitliches Customer Management, gibt Veränderungen im Vorstand bekannt.
So scheidet der Vorstandsvorsitzende Stefan Gilmozzi auf eigenen Wunsch und
im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat zum Beginn des 7. April 2017 aus dem
Unternehmen aus.
Also hat er wohl sein Versagen eingesehen. Da erwarten uns dann wohl erst mal weiter maue Zahlen. Ansonsten wäre er kaum gegangen. Mit seinem Aktienpaket war er ja nicht so ohne weiteres zu entlassen.
Spannend wird jetzt was er mit seinen Aktien macht.
Vielleicht gibt es doch noch eine negative Überraschung für Q1 ...??
Ich kennen keinen CEO, der freiwillig geht oder gegangen wird, wenn es rundläuft!
Wenn ein Nachfolger gefunden ist, der ein schlüssiges Konzept vorlegt, kann man wieder über eine Investition nachdenken.
Wenn ich Zeit habe, checke ich mal wieviel Aktien der hat, die jetzt evtl. auf den Markt kommen könnten.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve