SHS Viveon schafft den Turnaround
"KGV 2016e: 7,9" meint boerse-online.de, http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...Aktien-1000740267/2
Mal schaun obs dieses Jahr auch mit ner Aquise was wird, suchen tut man ja schon lange
Mit Q2 Zahlen, hätten wir auch den Trigger. Medial ist man nahezu nicht vorhanden derzeit. Börseonline s.o. könnte da jetzt den Anfang gemacht haben..
Bei der Profitabilität, müsste man mal ambitioniertere Ziele ins Auge fassen, verstehe nicht wieso in diesem Bereich keine zweistellige Ebitmargen drin sein sollen.
Gerade durch die neuen Produkte und Vertriebskoop. sollte doch Skalierungseffekte deutlich zum tragen kommen.
Die Ertragsseite wird aber wohl auch dieses Jahr, durch Entwicklungskosten belastet, noch nicht durchstarten.
aE
Ich selbst bin Tanzmuffel.
@armerEber
man geht hier in Projekten in Vorleistung, der Gewinn kommt mit der Abrechnung. Täuscht das Ergebnis
Finde mich wieder mit einem Kursrutsch ab wenn der Vorstand
schon von schlechten Zahlen spricht.
Aber der Ausblick ist wohl wichtiger.
Naja jetzt habe ich die Aktie schon 3 Jahre, dann warte ich halt nochmals 3 Jahre.
Hier sollte mal ein neuer Vertriebsmann/frau ran, Produkseitig siehts ja nicht schlecht aus. Futter fürs ARP hat man jetzt wohl wieder, Cash erstmal geschrumpft, sollte aber mit der Abrechnung der laufenden Projekte wieder ansteigen.
Der ewige Hoffnungswert. Ne Übernahme wär vlt ne Lösung. Gebraucht werde die Produkte doch mehr denn je..