Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
Besonders der "globale Automobilzulieferer" den die da grade zusammenbasteln gefällt mir gut. Langfristig müssten locker 5% EBIT Marge drinnen sein, das wären alleine beim aktuellen Umsatz 20 Mio. EBIT. ich denke ein Wert von 200 Mio wäre dann keinesfalls zu hoch angesetzt für das Unternehmen. das ist fast der gesamte Börsenwert von Mutares grade...
Xetra öffnet das ist die grösste Handelsplattform und daher auch die meisten Mitnahmen.
Wenn da die Konsolidierung abgeschlossen ist geht es wieder eine Stufe höher,dann fängt dort alles
wieder von vorne an,also brauchst du Geduld und natürlich good news wie z.B eine neue Beteiligung
oder ein Exit das regt die Phantasie an und dadurch auch die Käufe.
Früchte zu tragen,aber so langsam gehts doch.Meine Strategie sieht genau so aus wie Deine.
Bleibe auch bis zur nächsten HV drin und bis dahin sieht man auch was Mutares auf die
Beine gestellt hat.
Das ist auch nicht gerade einfach sich an etwas zu Beteiligen was Sand im Getriebe hat
und dann versucht ,es wieder in Schwung zu bekommen.
Was andere machen um Investoren bei Laune zu halten ist für mich auch manchmal fragwürdig.
Möchte hier keine Namen nennen
Es scheint so als wenn die Gesamtwirtschaftliche Situation keine positiven Signale
auf den Anteilsschein hat,schon sehr merkwürdig,selbst die Wahlen in Frankreich
konnte die Aktie nicht beflügeln.
da sie das umsetzen wollen was sie vorher gesagt haben.
Also bleibt doch wiedermal das große Gesamtpaket sprich Q2 Zahlen,die
sollten auch demnächst kommen
Es kann hier jederzeit die News kommen, die solche Kurse für immer vergessen machen ;)
Ich habe es hier schon mal erwähnt als es bis auf unter 11€ zurück ging trat der Turnaround ein dieses
könnte hier bei unter 13€ eintreffen gepaart mit guten Zahlen für Q2.
Damals ging es bis auf 16,20€ hoch.
Was mich auch beeindruckt ist die Ruhe mit der hier vorgegangen wird anstatt in Panik zuverfallen
und eine Nachricht nach der anderen rauszuhauen des Kurses willen wird hier
weiter auf Ruhe gesetzt.
Vielleicht auch deswegen weil Sie von sich einfach überzeugt sind.
Ich hoffe das ich nicht falsch liege
"While an exit of STS is rather likely in the mid-term as PO is currently being integrated, potential short-term exit candidates are A+F, Elastomer as well as Artmadis which could come with proceeds of >€ 15m each. On the back of that and trading at a 30% discount to NAV, the stock remains a BUY with a PT of € 20 based on NAV."
http://www.mutares.de/investor-relations/finanzanalysen/de/
http://www.mutares.de/download/mutares_17-07-05_update/