SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
sind in diesem Jahr realistisch. Bis auf 3 Ausnahmen sind auch alle Analystenstimmen hier positiv.
sofern uns das hier erspart bleibt ...
http://www.finanznachrichten.de/...ktur-an-den-aktienmaerkten-003.htm
Die letzte Woche war zum kotzen, wenn man sieht, wie viel SAP abgegeben hat. Da ich länger meine SAP Aktien halten will sitze ich die aktuelle Korrektur aus. Die Goldmänner sehen bei SAP ein Kursziel von 89 EUR auf Jahressicht - ganz so optimistisch sollte man darauf jetzt nicht vertrauen. 72 EUR halte ich für dieses Jahr als fairen Wert. 89/90 dann eher für 2015.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.14 21:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Zeitpunkt: 25.01.14 21:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Abgesehen davon müsste der Wert um fast 14% korrigieren um an die Trendlinie zu stoßen. Ist für mich im Moment eher ein unwahrscheinliches Szenario, vor allem wenn von 18 Analysehäusern 16 ein Kursziel über 60€ angepeilt haben.
manche ändern Ihre Meinung täglich, siehe unten
hartigan83: die 57 sehen wir heute noch von unten!
24.01.14 14:16
nächste woche dann die 56 und dann gehts bald auch mal wieder hoch:)
jede Aussage ist momentan wie Kaffeesatzlesen und wenn ich Analysten zitiere, kann kann ich fast zu jedem Wert gegensätzliche Meinungen finden.
Nun kommen, wie auch im letzten Jahr, die Analysten die auch den totalen ABsturz vorhersagen und andere die 11000 Punkte beim Dax sehen.
Im Moment ist es wirklich schwer den Markt ein zu schätzen. Ich habe am Freitag auch nicht mit solch einem dicken Rutsch gerechnet und der war auch sehr teuer.
Die Analysten sagen auch alle unterschiedliche Szenarien. Ich halte mein Pulver erst mal trocken und warte die Woche mal ab was die FED noch zu sagen hat. Die FED könnte dem DAX den Rest geben.
Jetzt mal ehrlich, hier kann jeder tun und lassen was er will, solange er niemanden beleidigt oder gegen Regeln verstößt. Nenn mich eingebildet, mir doch Wurst ;) Ich mag euch alle :)