SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Man müßte diesem Bürschlein oder Weiblein ein paar Liter Baldrian spenden damit er wieder auf den Boden kommt. Was macht denn so ein labiles Wesen wenn es wirklich mal so richtig kracht ? Der geht wohl dann in den Keller und stürzt sich zum Kellerfenster hinaus.
Du brauchst allerdings nicht alles kommmentieren, ich gehe davon aus, dass alle die SAP Aktien haben Zahlen lesen können.
Das war es dann für mich, habe andere Dinge zu tun als lächerliche Kommentare zu lesen.
bis morgen gehts noch steil bergab ;) gottseidank bin ich in puts ;)
<<
ist heute nicht bereits morgen? gestern schrieb er doch schon den gleichen satz.
steil ist aktuell lanxess ...
und jetzt hauen noch die HF's mit drauf
https://www.bundesanzeiger.de
Marshall Wace LLP
LANXESS Aktiengesellschaft DE0005470405 0,66 %
Stand: 2014-01-22
Mensch Leute so schlecht stehts doch gar nicht. Wartet ab !Und haltete die Füsse still !
p.s. wenn du überhaupt jemals investiert warts;)
Aber lustig ist es schon stellenweise... hoffe nur das du nicht Haus und Hof verzockst harti
Wir warten es ab. Die erste Prognose die lauthals hier gerufen wurde heute! gehts auf 56 ist mal nicht eingetreten :-)
ein wunderschöner Tag beginnt und ich bin aufs Ende gespannt. Werden die 58 halten or not? Ich glaube ich brauche mal eine Prognose von harti :-) ...was sagst Du?
52 oder 53 oder 65?