SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Nehmt die Warnung ernst, hier werden die Kleinanlegern jetzt gegrillt!
Schwache Nerven gehen schnell mit Verlust raus!
nee... nicht mit uns kleinanlegern
nieder mit dem management!
Zeitpunkt: 22.02.21 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
sap kommt nicht zur ruhe oder gar kursumkehr!
105,10€ nachhaltig nach unten durchbrochen, jetzt brechen alle SL weg und die sch**** sap bald wieder bei 90,-€ nach meiner Einschätzung!
Da läuft was nicht rund beim neuen Management!
Zeitpunkt: 22.02.21 12:02
Ich denke SAP ist gerade ziemlich unterschätzt. Im Grunde stellen die gerade zu einem sehr passenden Zeitpunkt schon die Weichen für die Zukunft und fahren dabei trotzdem noch gute Gewinne. Die Umstellungen und eine verstärkte Digitalisierung werden über kurz oder lang alle angehen müssen, SAP ist aber jetzt schon recht weit und auch dann wenn die große Masse beginnt sich zu bewegen bereit um das mit zu bedienen. Erschreckend, dass die Börse Nachrichten wir Umstrukturierung und Aufstellung für die Zukunft so abstrafen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...chstumsstrategie-20226009.html
hier machen die Profis Profit mit der Gier der Kleinanleger!
Wer hier glaubt sap kommt wieder auf Kurse wie vorm November ist fehl informiert.
Montag sollen wohl endgültig alle Dämme brechen... oh weg!
Da weiß Mann ja was das bedeutet für Kleinanleger!
Warum tu ich mir das nur an hier.... Aktie mit Short Potential, deswegen :-)
ldur
die börsenrealisten :-)
Also, was auf gleichem Niveau: GOGOGO SAP, Aktie wird EXPLODIEREN, UNTERBEWERTET! Ich habe leider keinerlei Indizien dafür, ist alles nur Bauchgefühl...
Wenn das jetzt wegen Spam gelöscht wird, dann bitte auch parallell jeden Post von Analyst aus den letzten 2 Monaten gleich mitlöschen...
SAP ist 140 Euro wert, vielleicht splittet klein das Unternehmen auf, dann sind wir ganz locker bei 140 Euro.
Für mich ein glasklarer Kauf.
Wenn das schriftlich gibst,bin ich mit 500-1000 Stück dabei,bis wann auf 140 Euro????wenn nicht schriftlich von brokersteve die Differenz zurückerstattet.
Begründe doch bitte mal deine waghalsigen Aussagen zu deinen höchst fragwürdigen Kursprognosen, wenn du dich schon traust, so etwas überhaupt von dir geben!
Im Heibel-Ticker vom 19.02. stand folgendes (beim Vergleich zwischen SAP + Salesforce):
Salesforce nimmt SAP die Butter vom Brot. SAP stammt aus der Finanzbuchhaltung und hat weltweit dafür gesorgt, dass Unternehmen ihre Geschäftsbereiche ins M&A-Geschäft geben können (M&A Mergels & Acquisitions, Fusionen und Übernahmen). Die von SAP gesetzten Standard sorgen inzwischen weltweit dafür, dass verlässliche Zahlen bei Unternehmensbewertungen verfügbar sind und neu zu integrierende Unternehmensteile leicht in die Finanzstruktur eingegliedert werden können. Sensationell.
Bei der Unterstützung der anderen Unternehmensbereiche läuft SAP immer wieder anderen Wettbewerbern hinterher, so bspw. beim Vertrieb. Salesforce hat die Vertriebsmannschaft zum wichtigsten Unternehmensteil gemacht und die (von SAP entwickelte) Finanzstruktur untergeordnet. Jeder Unternehmenslenker weiß, dass der Vertrieb die wichtigsten Impulse für das eigene Geschäft bringt.
Zeitpunkt: 23.02.21 13:20
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.02.21 10:46
Zeitpunkt: 22.02.21 12:35
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.02.21 10:45
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.