SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 32 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 246.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 69 > |
ich mal auf einen Tagesschlußkurs von 4,75 € heute und morgen holen wir uns die 5 zurück, hoffe es niemand hat etwas dagegen.....
Quelle: Effekten Spiegel, Ausgabe 25.08.2011, Seite 5
"SAF Holland sind viel zu billig. 193 Mio. € Börsenwert für einen der führenden LKW-Zulieferer der Welt sind einfach absurd, zumal ein Mrd.-Umsatz angesteuert wird."
Ich betrachte das hier ganz klar als Superchance bei diesen Kursen (Meine Meinung)
vielleicht schaffen wir mein Tagesziel schon in Kürze.
Für mich sind das Traumkurse, da ich SAF schon lange auf der Watch hatte und auch schon bei 8 € überlegte einzusteigen. Es ist wirklich keinesfalls ein gepushe , nur freude über die Chance.
aber nicht unmöglich. bin nach den zahlen eh optimistisch. kann ja gar nicht anders sein.
good trades
Ein Pusherartikel aus einem Börsenblättchen wird hier binnen 12 Postings 2mal reingesetzt.
Nichts für ungut.
Du nimmst allles ernst und beharrst auf deine Meinung.
Super Henry, weiter so :)
geisterzock....dein dummes geschwafel geht den leuten so langsam auf den zeiger.....von wegen....saf fällt auf 2 euro und bei guter lage evtl. wieder einsteigen...., aber vielleicht stellst dich ja nur hier dumm.....oder du bist mit deinem short wirklich auf die schnautze gefallen
weil die Amis runter gehen, laufen wir genau wieder dem Dow hinterher. Lasst doch die Amis machen was sie wollen. die richten sich auch nicht nach uns.
WIr haben die super Unternehmen und das nötige Know How. Die haben den Hamburger (mit viel Fleisch)
Nur meine persönliche Meinung
aber ich denke wir schließen auf Tageshoch und morgen werden die 5€ klar übersprungen. Mein KZ 8€ ....