Krieg in der Ukraine
Seite 2496 von 2496 Neuester Beitrag: 16.08.25 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.399 |
Neuester Beitrag: | 16.08.25 23:36 | von: bordguard | Leser gesamt: | 10.720.491 |
Forum: | Leser heute: | 8.444 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | > |
Optionen
- putin ist weiterhin ein kriegsverbrecher
- trump hat null ... nichts erreicht ... eben ein versager und blender wie putin.
ich würde noch viel mehr mich auslassen, jedoch ist meine meinung auch nicht ausschlaggebend ... auch ok.
Einen derartigen Empfang hat Putin nun wirklich nicht verdient.
Aber gut, jetzt liegt der Ball bei Selensky und den Europäern.
Verschwörungstheoretiker, AfD/BSW Anhänger!
Es sind immer die Anderen schuld!
Täter-Opfer-Umkehr!
Man muss aufhören wenn es keinen Sinn mehr macht, vielleicht sollte Klitschko putschen damit das Desaster beendet wird, darin haben die Ukrainer Erfahrung.
Nur meine persönliche Meinung.
"Die Beistandsverpflichtung gelte auch umgekehrt, fügte Meloni hinzu und verwies auf die ukrainische Armee, die sie als „eine der stärksten des gesamten Kontinents“ bezeichnete."
Für die Nato wäre es eine große Bereicherung!
Die dauerbesoffene russische Gurkentruppe kann sich davon 10 Scheiben abschneiden.
https://www.merkur.de/politik/...n-panzer-fuer-wodka-zr-93735993.html
Bundeswehrgeneral a.D. / Ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr und der ranghöchste Offizier der Bundeswehr...und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO!!!
Harald Kujat über den «äusserst positiven» Alaska--Gipfel!
Ich freu mich schon auf die nächsten Nullen.
für die Russenhasser und verblendeten.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es als unseriöse Quelle eliminiert wird.
Die Sorgen dafür, dass die Ukraine auch weiterhin durch die Russen zerstört wird weil diese Luschen vom ersten Tag an nur einen Plan A hatten.
Jämmerlich und erbärmlich diese Versager.
Was meinst Du warum die Europäischen Politiker Euch das Märchen auftischen "Mit Putin kann man nicht verhandeln", weil Sie intellektuell in keinster Weise diesem gerissenen Kerl gewachsen sind.
Sag mal Silberruecken, welcher Putin Doppelgänger war denn das eigentlich? ......der echte ist ja angeblich schon längst an Krebs gestorben
https://image.stern.de/35977450/t/hv/v3/w1440/...-pressekonferenz.jpg
Im Vordergrund der Mann, der gegen die Ukraine den ersten Angriffs- und Eroberungskrieg in Europa seit Hitler angefangen hat, der für die Entführung von Kindern, Plünderung, Wahlfälschung und vor allem Erschießungen von Zivilisten verantwortlich ist (er hat den betr. russischen Einheiten dafür Orden und Ehrentitel verliehen) ebenso wie dafür, dass ukrainische Kriegsgefangene zum Teil gefoltert und ... kastriert werden. Im Hintergrund zu sehen das Motto mit dem Donald Trump ihn würdigt und empfängt. Bilder wie dieses geschaffen zu haben darf man Trump niemals verzeihen.