"Risikozock" ?!
Seite 43 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 173.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 94 > |
zu 1050: Ich hoffe auch das die PR Arbeit besser wird.
Zu1048: So, so und warum sind sie dann heute gestiegen? Ich habe doch gar nicht geschrieben? Könnte es sein das andere User auch beginnen zu begreifen was mit dem Kurs passieren wird, wenn hier das neue Projekt so kommt, wie beschrieben?
Aber dann auch nicht umherrechnen was wäre gewesen wenn ich schon früher ...!? Jeder wie mag! Ich bin mir nach wie vor sicher...!
andere Leute international ein.
Es dauert halt ein wenig aber das macht nichts!...."
So kann nur einer auftreten wenn er sich ganz, ganz sicher ist. Oder glaubt Ihr der sich nicht bewußt, was solche Sätze in seiner Funktion für Folgen haben können!?
Ach ja, das hat nichts mit sicher zu tun :) und der ist sich der Wörter auch bewußt, weil damit will er ja die Leute abledern. Was jucken denn die Folgen? Für viel Gerede ohne Inhalt und Aussage ist noch keiner verknackt worden.
Folgen gibt es höchstens für Leute, welche darauf reinfallen.
flipp
Witzigerweise wurden Anfragen von d007 an MB immer beantwortet, werden konkrete Anfragen mit der Bitte auf konkrete Antworten an MB gerichtet, kommen keine Antwortschreiben.
Sehr seltsam !
Dort zumindest,ist es mit ein bischen Blabla wohl nicht getan ;-))))))))))))))
Vielleicht kann ja 07 auch mal nach dem Fortgang dieses "konkreten" Projekts nachfragen,schliesslich ist er ja mit seinen 200K, immerhin der grösste uns bekannte (2%) Aktionär?
flipp
Genauso wie die "Namhaften Investoren" selbstverständlich "aus dem In- u. Ausland", woher auch sonst ;-))
Ach ja, von Malle Bau kam immer noch keine Antwort. Was machen die nur, wenn wirklich einer der Aufforderung nachkommt und Geld investieren möchte? Schon doof wenn es bei der info@... Adresse keine Antwort gibt.
So etwas erlauben sich nicht mal 3.-klassige ebay Händler.
Ich warte noch die Woche ab, dann stelle ich mal die Anfrage hier ein und jeder kann sich ein Bild machen ob die Fragen denn nciht zu beantworten waren :).
flipp
Paßt aber ins Bild, bloß nicht etwas erwähnen, was nachprüfbar wäre.
flipp