"Risikozock" ?!
Seite 42 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 173.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 94 > |
http://www.manager-magazin.de/life/wohnen/0,2828,257183,00.html
Wenn der gute Herr H. ach so tolle Refrenzen hat, warum verweist er da nicht drauf? Also Beispiele angeben inkl. Quellenangabe wäre doch vertrauensfördern, oder?
Die Partner stehen ANGEBLICH auch fest (wenn man schon zusammen Bauplätze anschaut :) ...), warum werden nicht mal die ANGEBLICH schon verwirklichten Projekte auf den Sychellen und Tansania mit Name genannt?
Oder frage ihn mal nach IRGENDEINEM seiner ANGEBLICHEN Großprojekte. Du glaubst doch selbst nicht, daß da eine Antwort kommt? Es wäre ja ein Punkt wo man den Hebel ansetzen und den Wahrheitsgehalt überprüfen könnte.
Nicht nur, daß der Schuppen eine Lutfnummer ist, ich glaube da bläst sich auch wer gewaltig auf und wird zum Hochstapler. Dann läuft die Sache in meinen Augen aber schon Richtung Betrug, da ja damit Leute verführt werden ihr gutes Geld zu verbrennen!!! Wer so Aussagen einfach in den Raum stellt ohne es zu belegen führt nichts Redliches im Schilde.
flipp
Moin Moin!
Können Sie gerne veröffentlichen!
Hatte eben Meeting mit den zukünftigen Betreibern unsrerer Resortanlage!
Wir kommen noch ganz groß raus. Das Projekt wird mit Unterstützung des
Tourismusministeriums aufgestellt und
es werden mitlerweile 60 Resorts in dieser Form Weltweit betrieben.
Sie werden ihr Invest garantiert nicht bereuen. Da steigen noch ganz
andere Leute international ein.
Es dauert halt ein wenig aber das macht nichts!
Wir, als Mallorca Building AG, sind der Dreh und Angelpunkt für dieses
internationale Projekt!!!!!
Con saludos
Best regards
Mit freundlichem Gruß
Walter Heß
Mallorca Building AG
Plaza Nova Local 22
07157 Puerto de Andratx
Tel/Fax +34 971698625
Handelsplatz: Frankfurt
Börsenkürzel 4M8
Das könnte doch ohne weiteres auf die "Briefkastennachbarn" abgefärbt haben.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sein Glück in einer Aktie sucht. Auch ein Zock steht jedem frei. Will heißen, weder Du noch deine Meinung stört mich, es ist dein gutes Recht, zumal Du ja wohl schon mal Glück gehabt hast mit dieser Klitsche. Nur man sollte vorsichtig sein und hier keinen Gewinn erwarten, welcher auf Fakten basiert.
Jedoch um deine Frage zu beantworten (wobei ich das doch schon tat):
Ja, ich glaube, daß es sich hier nur um heiße Luft handelt und der gute Herr Heß ein Aufschneider, wenn nicht gar Lügner ist (jedem seine persönliche Meinung, gelle :) ). Die Art und Weise wie er sich und auch sein Unternehmen darstellt ist mehr als lächerlich, daß hat nicht mehr den Hauch von Seriösität.
Da ist der gute Mann "VERWUNDERT" warum die Aktie so mies läuft? Mmh, wenn jemand monatelang haltlose Dinge erzählt und IN KEINSTER WEISE belegt bzw. belegen kann, dann weiß ich warum die Aktie so schlecht darsteht :). Auch will ich hier gar nicht näher erwähnen, daß fundierte Aussagen und Darstellungen sicher im Interesse jeder Firma und jedes Unternehmers liegen.
Warum gibt es keinerlei Infos zu:
- dem Betreiber der geplanten Anlage
- den 60 wohl schon bestehenden Anlagen (wer es glaubt)
- seinen Referenzen (Projekte, Ausgaben der Zeitschriften wo er erwähnt wird)
- worauf die Beauptung basiert eine Bauklitsche wäre der "Dreh und Angelpunkt"? Verkehrte Welt, der Betreiber hat hier wohl nichts zu sagen :).
- was die MB überhaupt zu tun bekommt? (Eventuell 5 Parkplatzwächterbuden aufbauen?)
Dazu kommt noch das absolut dilettantische Auftreten des Herrn Heß/der MB AG in Bezug auf Infos, Websiten, usw.. Es gibt z.B. Typen die ziehen mit einer Standardsoftware ca. 10 Onlineshops auf und melden dazu noch ein paar Scheinfirmen an. Es gibt genug Dumme, die man damit abzocken kann. So sieht das auch beim guten WH aus, Baufirma, Yachtclub, Quadverleih, usw. . Dann ist der Gute mal Dr., mal ist er es nicht, Adressen gibt es zuhauf, ZUG hin, ZUG her, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Frag Du doch den guten mal per mail, ob er Dir für seine 25 Jahre Bauerfahrung ein paar Referenzen nennen kann? Gerne auch die GENAUE !!! Darstellung seiner realisierten Großprojekte (O-ton), Du würdest am liebsten mal einen Blick auf die preisgekrönten Bauwerke werfen. Auf die Antwort bin ich gespannt. Es reichte ja schon EIN Großprojekt, was er Dir namentlich nennen und was man auch nachprüfen kann.
Eventuell faxe ich mal an das Tourismusministerium der Balearen und frage dort an ob es von ihnen unterstützte Projekte gibt, an denen die Maloorca Building AG beteiligt ist.
flipp
Hugin Ad Hoc: F. A. Günther & Sohn AG i.K.
DPA-Datum: 2004-07-16 10:27:
Eine Aktionärsgruppe um den im Mai 2004 durch gerichtlich bestellten Aufsichtsrat eingesetzten Vorstand Dr. Walter Hess (Immobilienkaufmann, Porto d'Andratx/Spanien) hat eine umfassende Prüfung der ..........
http://www.handelsblatt.com/archiv/...atum-2004-07-16-10-27-34;763593
Referenzen sind üblich um sich ein Bild über den Unternehmer machen zu können und keiner wird damit hinter dem Berg halten, sollte man ihn darauf ansprechen.
flipp
flipp
Soso,ich denke es ist eher der Belustigungsfaktor ;-))))))))))))))))))))
flipp
hoffe aber, dass hier endlich mal was passiert und der Hess sich mal mit Fakten äußert und nicht dies waschi waschi
also Herr Hess jetzt mal raus mit Zahlen Daten Fakten!!!