"Risikozock" ?!
Seite 33 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 94 > |
Heute schon 68,- Euro Umsatz !!! Wie gesagt d007007007, schreib doch mal an den Herrn Hess und frage frisch und frei mal nach was 2009 so ansteht? Bedauerlich, daß es keine Antwort mehr geben wird.
Aber eventuell kannst Du Dir für einen symbolischen Euro die ganze Firma kaufen (inklusive Altlasten) und deine eigenen news produzieren. Stell Dir vor, die Aktie würde dann AUSBRECHEN und Du bist dick dabei.
flipp
flipp
Das die V-Order Deine eigene ist, nehme ich eh an........deswegen behalte Sie mal schön......
Tatsächlich will einer 100.000St. für 0,009ct kaufen......
Muß somit *flipp* s Meinung teilen........die Aktie ist und bleibt ein Flopp......aber unterhaltsam..
Mal sehen wie Du aus der Nummer mit Gewinn rauskommst........da brauchste verdammt viel Glück....IMO
Keine Kaufaufforderung!
:-))
Denke viele sehen weiter der Entwicklung zu......so wie Du schon schreibst......man wartet auf glaubwürdige News!
Die Bauruine zeigte kein positives Bild.........kenn solche Objekte, hab eigene Erfahrung......so wirds kein "happy end!"
So und nun soll mir noch einer erzählen das die auch lügen. Glaube ich nie! Die haben sowohl hier in D als auch auf Malle einen guten Ruf zu verlieren und arbeiten sicher nicht mit einer Baufirma zusammen die gar nicht baut, wie es hier ja schon behauptet wurde. Habe noch mal eine ausführliche mail zurückgeschrieben mal sehen ob die noch mal antworten?? Denke aber nicht das die nun jedem von Euch auch antworten werden, die verkaufen ja eigentlich küchen, aber wer es halt probieren will, bitte. Fakt ist das was oben steht ist die reine Wahrheit ob Ihr es nun glaubt oder nicht. Mal sehen wie es weitergeht!
Keine Handelsaufforderung!
Keine Handelsaufforderung!
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)
Jedoch hat heute wieder jemand den RAKETENSTART mit 120,- Euro beinahe ausgelöst. Was mich interessiert d007007007: Wie lange hälst Du an deinem Glauben fest :)? Bis die Löschung von MB verkündet wird?
flipp
Keine Handelsaufforderung!!