"Risikozock" ?!
Seite 31 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 94 > |
A0Q51E
Das nenne ich einen "echten Schweizer"
Sauber hochgezogen u. dann "gemütlich" über 1 Woche abgeladen.(VOL beachten, ca. 3Mio St !!! über 3 € obwohl davon wohl auch etliche von der linken in die rechte Tasche gewandert sind)
Da können sich diverse Stümper von anderen Klitschen mal ne Scheibe von abschneiden.Funktioniert allerdings nur wenn sich alle "Altaktionäre" eins sind,bzw. einen gemeinsamen "Topf" haben ;-)))))))))))))
Keine Handelsaufforderung!! Nur die Aufforderung zum nachdenken!!
http://www.mallorcazeitung.es/secciones/...schaftsflaute-noch-Geschft
Damals hatte das Wort Finanzkrise wohl noch niemand gehört,schau ich mir das (aktuelle) Foto der Bauruine weiter oben an,so kann man wohl nicht sagen "Der Laden brummt" sondern wohl eher "Der Laden verrottet",
zumindest dieses "Meisterstück deutscher Bauhandwerkerkunst"
PS:Ich denke dass sogar der allerletzte Schwarzarbeiter seine Baustelle in einem besseren (saubererem) Zustand verlässt als das was auf diesem Foto zu sehen ist.Pfui Deibel ;-((((((((((((((((((
Keine Handelsaufforderung!
Das BID ist aber nur bei 0,006,also ca auf Ausgabekurs,zudem handelt es sich dabei lediglich um eine Kauforder von ein paar 100 €
Das weiter oben eingestellte Foto der Bauruine würde ich eher nicht als kursrelevantes "Bauvorhaben" bezeichnen,dabei handelt es sich wohl eher um ein geplantes "Abrissvorhaben" welches die mickrige initiale Kapitaldecke (100000 CHF)ohne weiteres sprengen könnte.
Darum sag ich ja: "Eine Stümpertruppe", sowohl an der Börse als auch auf der "Baustelle"
Die waren wohl schon heilfroh dass sie zumindest ihren Einsatz wieder raus hatten,aber für's nächste mal haben sie bestimmt was dazugelernt ;-)))))))))))))
Ständige Probleme mit uninteressanten Gewinnmargen und damit verbundenen niedrigen Erträgen haben einen immerwährenden Kostendruck zur Folge. Rentabilität bleibt auf der Strecke, - die Überlebensfähigkeit der Unternehmung ist nicht gesichert.
Keine Handelsaufforderung irgend einer Art!
Wären so um die 11.000,-€ !
Incl. Bauruine, mehr ist das ganze auch nicht Wert....
:-)))
Ungesehen kauft man sowas eh nicht......., ungesehen kauft man eher Aktien von Malle.....
;-))