NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Aber aktuell auf dem Niveau zu verkaufen käme für mich nicht in Frage.
Solange der CFO und der CPO und andere hier in Q4 noch kräftig Aktien kaufen ist das für mich ein Zeichen, dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist.
Für mich auf dem Niveau deshalb eher Chance als Risiko...
Die Angst frisst aktuell wieder das Hirn auf - und bei dem Kleinanleger-Anteil haben Große ein einfaches Spiel.
ALLEN INVESTIERTEN VIEL GLÜCK
NUR MEINE MEINUNG
Da die Stimmung am Markt mieser wird, werden solche UBoote wie Nel gemieden. Die Herde hasst halt bei allgemeiner Abwärtsdynamik Papiere, die ständig in roten Zahlen rumwuseln.
Tschabumm-- zudem weiss man aktuell nicht, ob das Lichtlein am Ende des Tunnels nicht doch der entgegenkommende Zug ist...
Der US Wasserstoff- King Plug hat allerdings auch wieder sein November- Tief durchbrochen und fällt somit bei Nel als Stütze weg...
Man kann sich ja mal das Orderbuch bei Tradegate anschauen : https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NO0010081235
Da sind einige große Order dabei...
Da mir der auf Allzeithoch hochgeschossene Dow aktuell nicht mehr so recht gefällt, hab selber wieder mehr Cash aufgebaut...
Das verrät dir aber ein Willi nicht.
Dann machen sich einige noch zusätzlich verrückt, indem sie sich alle schlechten Szenarien ausmahlen, weil der Kurs runter geht. Ein allseits bekannter, nervtötender "Psycho" tut seines noch dazu.
Bin mal auf die meldepflichtigen Shorts gespannt! Das wird nicht sofort aktualisiert, würden ja gleich alle sehen :) , aber die nächsten Tage müsste man bei den Umsätzen was erkennen... Wer zuerst einsammelt, zeigt den anderen den Rücken. Sollte so langsam in die heiße Phase kommen. Ok, wer glaubt, dass Nel Pleite geht (oder aus Angst) wird verkaufen, wer denkt dass Nel und H2 sich langfristig entwickelt, für den sind das Top Einstiegskurse. Dabei ist gleichgültig ob es noch etwas runter geht. Sobald die LV anfangen zu kaufen, sollte man jedenfalls dabei sein. Auch ich habe Cash aufgebaut, sitze auf dem "Nel-Zug" und warte auf weitere "Sonderangebote" :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 20.01.24 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Irgendwas von Börsenerfahrung reden obwohl er noch nie auch nur einen müden Euro an der Börse verdient.
Wie heisst es so schön „Hartz IV und der Tag gehört Dir!“
@WilliderbaldHundertste, warum genau meinst du, dass NEL mit so hoher Wahrscheinlichkeit bzw. überhaupt vor Veröffentlichung der Q4/2023-Zahlen, also noch vor dem 28.2. l.J., einen Reversesplit 10:1 durchführen würde?
Ich bitte um eine ausführliche, fachlich fundierte Antwort, die einen Mehrwert für die Forenteilnehmer darstellt.
War nur des Spaßes halber ein Test, ob er fachlich was draufhat. :-) Testergebnis: Nein, fünf, setzen.