NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Wir warten auf deine Antwort
Warum bist du mit dem Geld dass du verloren hast nicht ein paar Tage zum Skifahrer gehangen
Hättest dir und uns einen riesengroßen Gefallen getan.
Ich möchte klar stellen das es nicht allein immer Nel an allen Schuld ist . Nel und die anderen Wasserstoff Firmen sind im Aufbau und brauchen Gelder. In einem jungen und wachsenden Wirtschaftszweig.
Und jeder ist für sein Investment selber verantwortlich was er macht und tut
Aber Nel war ohne Re Split schon über 3 Euro (nicht vergessen).
Nel hat mittlerweile eine Marktkapitalisierung erreicht die selbst ohne große Zukunftsperspektiven realistisch realistisch ist.
Ok , vielleicht gibts noch den von allen erwarteten Selloff bis runter auf 4,99 Kronen.
Dann ist aber Schluss
Dann wäre nel ca 750 mio wert.
Abwarten!
Warum bleibst Du nicht in den WhatsApp Gruppen?
Die Institutionellen Leerverkäufer haben sich auf den Wert eingeschossen.
(https://shortnordic.com/..._selskap.php?company=NEL&land=norway).
Bei dem Handelsvolumen (Gestern TRG+OSL über 10 Mio.) dürften es kaum kaum Kleinanleger sein.
CLEARSTREAM BANKING S.A. immer noch bei 59.66%
Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
PS: Trolle mit ständiger Neuanmeldung einfach ignorieren und melden. Arriva schafft es scheinbar nicht über IP dauerhaft zu sperren. Sobald der Wert wieder steigt werden sie eh still und es kommt hoffentlich Ruhe in das Forum.
Auszug aus Wikipedia:
Björn Höcke (* 1. April 1972 in Lünen) ist ein deutscher rechtsextremer Politiker der AfD.
Seit 2014 ist er Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag. Im März 2015 war er Mitbegründer der rechtsextremen parteiinternen Gruppe Der Flügel. Auch nach deren formeller Auflösung gilt Höcke wegen seiner guten Vernetzung als bundesweit einflussreichster Politiker in der AfD. Er vertritt Konzepte der Neuen Rechten und strebt ein Bündnis ultranationalistischer Gruppen zur ethnischen Homogenisierung Deutschlands und Europas an.
Sozialwissenschaftler und Historiker stellen in Höckes Äußerungen Faschismus, Rassismus, Geschichtsrevisionismus, Antisemitismus sowie Ideen und Sprache des Nationalsozialismus fest. Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) stuft Höcke als Rechtsextremisten ein und überwacht ihn seit Anfang 2020.
und dann beschäftigen sich 2/3 des Posts mit Höcke, klarer Widerspruch.
Das provoziert natürlich gegenteilige Antworten: #46909
Es ist nicht immer zu vermeiden, im Zusammenhang mit Energiepolitik energiepolitische Aspekte zu erörtern, die einer Partei näher stehen als einer anderen. Ansonsten meine Bitte: lasst die Politik raus, egal welcher Farbe, sonst verlagert sich die Diskussion schnell in eine politische.