Research In Motion (RIM)
scheinst das richtige Händchen zu haben :) Für mich unter 11 Euro kaufen ab 14 verkaufen. Heute ganz schön gestartet ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-und-Schulen-1861206.html
Ich verstehe die Leute nicht. Wie kann man nur etwas bei Google Cloud deponieren ...
Ich habe aktuell kein Update über die Insiderverkäufe. Wenn diese aber passieren ist immer die Frage, in welcher Höhe und an wen sie verkaufen. Verkaufen sie an der Börse... naja und wenn viel oder alles, schlecht. Kleine Verkäufe an jemanden anderen oder Institutionelle schon wieder besser oder gar nicht relevant.
Was die zukünftigen Aussichten und die Fakten angeht, so habe ich die letzten Zahlen und Wachstumsraten nicht mehr im Kopf, aber es wird viel die Zukunft gehandelt. Solange der Umsatz überproportional wächst, ist alles fein, aber wehe wenn nicht. Und so eine Aktie ist immer sehr fragil. Ich würde bei den ersten Anzeichen einer Unsicherheit rausgehen. D.h. hohe Insiderverkäufe über die Börse raus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter : übersetzt: andere Unternehmen haben auch attraktive Aktien ;+)
Viel Erfolg!
laueft heute,haette meine verluste von BB schon wieder drin,aber auch wenn ich nicht verkauft haette.Danke
Good luck!
P.S. an alle: mein BB ist jetzt auch in BBRY eingestiegen udn hat heute noch mal nachgelegt. Bleiben wir mal gespannt!
Hier braucht man Geduld wie Elefanten
dazu gelernt. Nicht nur Intraday Chart nehmen...sondern auch den 15,30,1h chart. Wenn man die nimmt...dann ist der Chart bei weitem nicht so schlimm. Natürlich kann man sich alles so zu Recht biegen. Aber ich finde das nicht dumm. Im realtime chart since wird zwar Down...aber in den anderen Charts haben wir eine Flage!
Nun scheint es wieder etwas angezogen zu haben.
Ich hoffe ja, dass hier wirklich mal der Schub einsetzt. Denn FSLR, YY und JKS machen mich fedisch. Heute hat FSLR und JKS richtig angezogen. JKS wieder im 8,xx%-Bereich. Des is a Wohnsinn......
Ich hoffe.... und jetzt, wo ich imaginär (hätte hätte Fahrradkette) bei FSLR 20k - wer braucht schon 20k - nicht gemacht habe, lebt es sich sowieso total ungeniert ;+)
BBRY - let's rock 'n' roll!