Research In Motion (RIM)
Naja, egal - vielleicht kommt ja hier auch noch was rum.... irgendwann.
Jetzt ist erst einmal tote Hose im Landkreis Nixlos
Meine Güte...ihr habt doch echt total das verkehrte Weltbild. Was BBRY braucht ist nur MDM & EMM um erfolgreich zu sein! Die brauchen keine Hardware!
Was denkt ihr warum es bei denen immer stärker von Hardware zu Software geht?
sehen was technisch passiert ist...vom SMA abgeprallt hoch auf 14,7$ wobei Boden bei 14,6$ geht nach oben und dann endlich hoch! Und ja das ist ganz 0815 Charttechnik!
fallen könnten wir vllt. noch die 14,9$ holen und dann über 15$ aber eher halte ich einen Abverkauf auf 14,75$ wahrscheinlich um dann bei 14,8$ zu schließen.
Oder liest du nur was du lesen willst?
*ist eine rethorische frage*
da ich annehme das du nicht weißt , was es ist empfehle ich dir das zuerst zu googlen bevor du wieder etwas unsinniges postest!
Heute in der SBahn von MUC city nach Flughafen; hoere wie jemand ueber Blackberry spricht. Jetzt der Knaller "ich bin ausgebucht jeden Tag mit BES10 server installieren". Dann anruf Kollege: "Brauche weiteren Mitarbeiter kann nicht alle Anfragen annehmen" Hab ihn dann am Flughafen angesprochen ob er glaubt das BB10 ein Erfolg wird, seine Aussage: "Auf jeden Fall, die grossen Firmen machen keine Kompromisse beim Thema Sicherheit und die Mitarbeiter die Z10 schon haben sind sehr zufrieden" Er hatte selber das Z10 eine spezielle Version auf dem er mir seinen Terminkalender gezeigt, der Mann hat keine freie Minute dank BES10 :)
braucht man doch nur wenn man BB10 Geräte verwendet oder? Das würde ja dann bedeuten das die Firmen die BES10 installieren auch 10er Geräte kaufen oder beabsichtigen zu kaufen.
Was ich noch nicht gelesen habe, ist der Umsatz, der mit QNX alleine gemacht wird. Hier müsste doch auch einiges an- und abfallen, oder? Gerade bei einer so großen Verbreitung.
Naja, let's wait and see....
Es wäre genial, wenn BBRY eine Dockingstation für das Z und Q10 rausbringt, um die GEräte ähnlich dem Galaxy Note 2 zu Hause als Rechner zu benutzen.
Im Prinzip wäre die Idee, dass man nur noch ein HAndy hat mit allem Speicher, Zugriffen, Telefonspeicher, Daten, etc. und es zu Hause als Basis für ein Tablet (dafür bräuchte man dann nur noch eine zusätzliche Touchscreen-Oberfläche) oder einen Laptop oder Home-Computer nutzt. Einstecken in die Docking-Station und Maus, Tastatur, Bildschrim sind dann an der Docking-Station angeschlossen. Arbeiten, Spielen und dann einfach wieder mitnehmen.....
Das wär's... und das wird bald kommen!
Und derzeit spricht BB nicht mehr viel, das ist ja auch das Problem.