Research In Motion (RIM)
Im Übrigen ist das - wenn überhaupt - eine Absichtserklärung. Hab schon so viele beinahe Projekte mit Absichtserklärungen gehabt ...
Ich bin mir nicht sicher, ob BBRY das packt.
Sind sowas von fern ab der Realität...unglaublich...10Mil. pro Q würde einen Share Preis weit jenseits der 50$ bedeuten
Auch ich habe vielfältige Erfahrungen damit gemacht. Das ehrt BBRY sehr, dass sie hierauf nicht anspringen....
Die 10 Millionen sollten auf jeden Fall machbar sein, wenn BB relevant bleiben will!
Überleg doch mal:
Q3 3012 haben sie 7,7 Millionen Geräte verkauft und es sollen doch mehr und nicht weniger werden, oder?
Es ist auch nicht unrealistisch, wenn man die Sache abschätzt:
Wir wissen, dass sie im Februar 1Mio Geräte in UK+CAN verkauft haben.
Wir wissen, dass sie im März 1 Millionen Geräte durch eine Bestellung in den USA verkauft haben. Wenn wir auf dem Level bleiben, ergibt sich folgendes:
(1Mio UK/CAN + 1 Millionen USA + 1Mio RestDerWelt ) x 3 Monate = 9 Millionen Geräte
Diese Zahl müssten sie schon erreichen, um relevant zu bleiben und um den Markt zu beeindrucken.
http://blogs.wsj.com/canadarealtime/2013/04/09/...y-q10/?mod=yahoo_hs koennen die nicht einfach mal sagen ab dem Tag erhaltlich,in allen shops
langsam könnte die Aktie mal anspringen... Aber irgendwie hab ich im Gefühl das es nichtmehr lange dauert bis ein Ruck durch Volk geht, genau dann wenn die meisten schon die Lust verloren haben...
glücklichen Fortune 500 Unternehmen führen, die die Dinger jetzt schon gekauft (oder geschenkt bekommen) haben.
Jede Woche ein Anwenderbericht + Presseerklärung von einem namenhaften Unternehmen müsste doch machbar sein, wenn 3000 den Test mitgemacht haben?
Sowas kostet nichts bis wenig und bringt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel.
Geht es mehr um BES 10 als um die Smartphones...und klar Unternehmen sagen...geiles Handy...und die meisten sind noch im laufenden Vertrag mit BB 7. Erst wenn BB10 auch real übernommen werden kann, wird es Meldungen geben!
Es reicht, wenn der BES 10 läuft und ein paar wichtige Leute sagen, dass sie die neuen Geräte und den BES10 toll finden und bei BB bleiben.
Umgekehrt ging es ja auch: Home Depot hatte die Umstellung auf iPhones angekündigt, weil die Tests erfolgreich waren.
Mit Anwenderberichten kann man eine ganze Menge machen und sich seine Wahrheit zurechtbiegen. Wenn ich zurück blicke, dann gab es keine Marketingaktionen, die effizienter und kostengünstiger waren, als Anwenderberichte.
Einen Anwenderbericht gab es ja schon, den von Eric Schmidt, dem Google Mann ^^
Hier ist im Moment wirklich nicht viel los.
Daher ist es gut andere Aktien im Depot zu haben.
z.b Nokia, die machen sich im Moment ganz gut!
mal Konsequent die 14,8$ knacken würde -.- dann könnten wir auch endlich mal höher gehen...hat er heute noch keinmal geschafft, das Ding richtig zu durchbrechen und oben zu bleiben...traurig das mit anzusehen!