Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 20:12 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Nicolesbcxa | Leser gesamt: | 88.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
vieler kanadischen Pennies ist das Abkassieren der profiterwartenden Lemminge! Besonders in D sind sie erfolgreich!
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
die aisc in der Peer Comparison der corporate presentation sind ca. um 200 Dollar auf 671$ nach oben gerutscht, das könnte ein Grund für den Kursrückgang sein. Denke aber, das wir damit auf der sichere Seite bei den aisc sein sollten!
Nach mM wird es langsam Zeit für eine neue Resourcenschätzung, die guten Bohrergebnisse überzeugten bislang, was wir brauchen sind aber neue Kurskatalysatoren...
http://redeaglemining.com/_resources/...ns/corporate-presentation.pdf
Nach mM wird es langsam Zeit für eine neue Resourcenschätzung, die guten Bohrergebnisse überzeugten bislang, was wir brauchen sind aber neue Kurskatalysatoren...
http://redeaglemining.com/_resources/...ns/corporate-presentation.pdf
insbesondere bei kanadischen AGs im Gold, Cannabis und Biotechnologie Bereich sehr, sehr vorsichtig sein!
Marroni,Du weißt bestimmt, was ich meine!
Das gebrannte Kind scheut das Feuer!
Marroni,Du weißt bestimmt, was ich meine!
Das gebrannte Kind scheut das Feuer!
marroni, wieso sind die aisc um 200 nach oben gerutscht, die Studie mit den Beträgen existiert seit 2014. Wo liest du das?
ich Dir auch nicht sagen, aber schau bitte in die corporate presentation, vor einigen Wochen lagen dort noch die aisc unter 500$!
Diese Zockerei mit Aktien aus Kanada gibt es bei mir jetzt nicht mehr! Ich habe mich nach gründlicher Überlegung entschlossen, den kanadischen Aktien aus dem Bereich Minen, Cannabis und Pharma ein dauerhaftes Hausverbot in meinem Depot zu erteilen!
Das beruhigt meine Nerven doch sehr!
Das beruhigt meine Nerven doch sehr!
Du, mit deinem Limit von 0,35 Euro bist ja gut gelegen, Kompliment!
Weiß auch nicht, was ich von der Kursentwicklung aktuell halten soll, der Markt wird wohl keine Liquiditätsprobleme einpreisen wollen?
Der Minenbereich, Ebi, ist sowieso der volatilste Sektor im Börsenbereich, von dem her kann ich dich gut verstehen in Zukunft Abstinenz zu halten!
Aber ein bissl geht allweil...wie der Bayer so sagt...
Weiß auch nicht, was ich von der Kursentwicklung aktuell halten soll, der Markt wird wohl keine Liquiditätsprobleme einpreisen wollen?
Der Minenbereich, Ebi, ist sowieso der volatilste Sektor im Börsenbereich, von dem her kann ich dich gut verstehen in Zukunft Abstinenz zu halten!
Aber ein bissl geht allweil...wie der Bayer so sagt...
Was für ein Glück, daß es von mir kein "German stupid Money" mehr abzuzocken gibt! Wie es aussieht, geht es hier noch weiter runter, jeder Zock hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Juhuu, es geht runter wie auf einer Rutsche ins kühle Nass!
Wünsch dir viel Spaß beim Zuschaun....bin gespannt wie tief es noch geht?
Wünsch dir viel Spaß beim Zuschaun....bin gespannt wie tief es noch geht?
bei den kanadischen Minen im Penniestock! Nicht nur im Minenbereich sollte man misstrauisch sein, auch Cannabis, Biotechnologie, Lithium! Man will das "Stupid German Capital"abschöpfen!
NmM!
NmM!
wie ich diesen Anstieg bewerte!
Durch das momentane Desinteresse, wird jede kleine Order mit einer exorbitanten Kurssteigerung belohnt!
Nur nicht drauf reinfallen!
Durch das momentane Desinteresse, wird jede kleine Order mit einer exorbitanten Kurssteigerung belohnt!
Nur nicht drauf reinfallen!
Neue Aktien zu 0,35CAD plus warrant, ob da jeder mitmacht?
Wollen die Produktion umstellen! Da scheint wohl das Management nicht erfahren genug?
Wollen die Produktion umstellen! Da scheint wohl das Management nicht erfahren genug?
Jetzt gibt es langsam wieder spannende Kurse, denn eine Mine haben sie und diese produziert ja auch. Denoch never catch a falling knife
Wir hatten das falsche Pferd gesattelt! Ich bin bei 0,555€ ganz komfortabel abgestiegen, besser als abgeworfen zu werden!
PS Geely läuft und läuft und.....!
PS Geely läuft und läuft und.....!