Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO
Seite 10 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 20:12 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Nicolesbcxa | Leser gesamt: | 84.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 16 > |
In 6 Monaten sehen wir weiter bzw. mal sehen, was alles bis dahin geschieht!
Stay long, stay strong Prinzesschen, immer zu Diensten!
Aber ich schaue mich weiter um und vor allem versuche ich weiter mit Mitarbeitern von Companys zu sprechen, so es mir irgendwie moeglich ist.Nicht wegen Insiderinformationen.Wegen der Dinge, die das Management nicht erwaehnt.Das hat mein Verhalten als langfristige Privatanlegerin komplett geaendert.
Commerzbank ist schon ein harter Fall, wenn man bedenkt die Dresdner Bank steckt auch darin, hat sich der Wert mehr als miserabel entwickelt. Eigentlich große Enttäuschung! Die haben alle damals 2008 in US Immobilienkredite ihre Gelder angelegt um höhere Zinsen zu kassieren! Und jetzt wieder die Umgehung der Kapitalertragssteuer zugunsten ihrer Kunden. Find ich nicht gut, zumal die SPD an eine Erhöhung denkt, um die "Vermögen besser nach unten zu verteilen"! Alles kontraproduktiv von der Bank!
Mit Fielmann hab ich mich noch nie mit beschäftigt!
Am 2. Mai war der Kurs vorbörslich bis 1,40 Can$ im BID nach oben geschnellt! Grund hierfür war ein positiver Bericht in einem Börsenbrief für Rohstoffanleger. Denke, dass wir in dieses Zielgebiet wieder steuern werden, wenn alles mit dem Minenbau klappen sollte und vielleicht auch ein paar neue Explorationsergebnisse vorliegen.
Denke aber, das so richtig erst mit Produktionsbeginn mit der Exploration begonnen wird, aber auf jeden Fall sind in den letzten 6 Monate vor Produktionsbeginn die meisten Kursgewinne zu erwarten...und der Bau schreitet unaufhörlich voran.
Wie wir wissen, wurden vor 1 Monat extra Gelder eingesammelt zwecks Exploration, etwa 12Mill Can$.
Der Sinn der wohl hinter dieser Kapitalmaßnahme steckt, ist natürlich vorrangig Ressourcen zu heben, aber auch den Wert des Unternehmens damit zu steigern. Zur Zeit ist RD lächerliche 160 Millionen Can$ wert, das könnte andere Marktteilnehmer dazu motivieren RD billig aufzukaufen, ein höherer Unternehmenswert ist da natürlich das beste Mittel, um auftretende Schnäppchenjäger abzuwehren und im Keim zu ersticken!
"infill drilling at $RD's San Ramon ongoing. Rigs for exploration drilling mobilizing in June"
Schätze, dass sich RD dem nicht ganz entziehen kann, trotzdem sehe ich den nächsten Monaten positiv entgegen!
50% und mehr winken....
Mittlerweile habe ich dazugelernt. Wenn gute Gewinne anfallen, werden sie mitgenommen, auf Dauer die beste Strategie!
aber dein Ausstieg war schon okay! Drück dir die Daumen!
Lieben Gruß auch an Amadeus....:-)