Rebound !?!
Seite 7 von 62 Neuester Beitrag: 03.02.12 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.08 18:31 | von: munselmann | Anzahl Beiträge: | 2.541 |
Neuester Beitrag: | 03.02.12 21:45 | von: proxima | Leser gesamt: | 526.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 62 > |
Findet ihr nicht auch, dass der Wert dann doch schon ziemlich teuer ist? Zumindest auf kurzfristige Sicht?
Ich halte das im Moment schon echt für übertrieben. Wobei ich auch langfristig von der Aktie überzeugt bin. Mit langfristig meine ich eher so in Bezug auf 2020.
Positiv ist allerdings, dass viele den Wert noch nicht kennen. Auch Institutionelle haben den Wert glaube ich noch nicht so viel auf dem Schirm. Und ich glaube das die Menschen sich noch zu wenig vorstellen können, dass in absehbarer Zeit E.Autos den Markt erobern.
Naja wir werden sehen. Keiner weiß was genaues. Das ist ja das schöne.
Mir fällt gerade auf, dass ja auch noch die Automesse ist. Vielleicht steigt die Aktie deswegen als weiter. Ansonsten gibts ja nicht wirklich was Fundamentales.
mfg
Kalle
hier könnt ihr die 2,2 mrd Shares sehen!
Na hock' ich denn im Spargel oder was?
Ich habe nach BYD auf der IAA gesucht und nichts gefunden.
Stellen die dort gar nicht aus oder bin ich blind?
und hey, nicht vergessen .. besorgt euch auch die entsprechenden Rohstoffaktion .. u.a. Lithium!
wayne interessiert es ob BYD auf der IAA sich vorstellt oder nicht :), fakten und tatsachen sprechen für sich.
ich finde BYD einfach nur goil und die werden ihren weg auch machen, hoffentlich mit 1000 % :), dann hör ich auf zu arbeiten und das zu 100 % :)
wenn die entwicklung, und ich sage bewusst nicht so weitergeht, sondern es wird richtig gas gegeben in verbingung kooperation mit anderen Herstellern der Verbrennungstechnik. dann gibt es hier sicherlich kein halten mehr !!!
steig ein und fahr mit, mit der transrapid :) 10 min sind wir vom flughafen am bahnhof ^^
Kann auch ruhig mal etwas langsamer fahren.
W.B. ist wir ihr wisst ja ein Langzeitinvestor.Fuer
jene, die mit mir hier eingestiegen sind, sind nun die taeglichen Zugewinne enorm. Die 10 rueckt naeher.
Mf
Kalle
beste china aktie seit lehman kollaps........das sagt doch alles ,so ein run nach oben trotz negativen wirtschaft verhältnissen gibts nicht alletage ...........deshalb kann ich nur raten hier zu investieren
hier die news !!!!!! alle einsteigen es geht weiter
http://www.financial.de/news/emerging-markets/...-dem-lehman-kollaps/
Mfg
Kalle
W.B. ist fuer seine nachhaltigen Langzeit Invests bekannt. BYD als Weltmarktfuehrer hat das Zeug zum ersten Autokonzern in der Welt aufzusteigen. Denkt an die verlachten Japaner !
Mfg
Kalle
Heute gehts mal runter. Kraft sammeln !
2. kommt es immer drauf an welche Ansprüche man für sich selber stellt.
3. ist der Zeitrahmen auch ein wichtiges thema hierauf
4. weiterhin ist die BYD keine geheimaktie mit geheimzugriff, so daß früher oder spätr auch andere auf die Aktie stoßen und kaufen
also lasst uns den weiteren anstieg geniessen
Allen sonst hier noch investierten viel Erfolg, die Aktie hat auf jeden Fall noch viel Musik, aber eine MK von 13 Mrd ist mir derzeit ein wenig übertrieben .... time will tell, vielleicht lieg ich mit meiner Meinung ja auch gründlich daneben!
Ich auch. Kursverlauf um 100 Prozent + also enttaeuschend. BYD ist heute auch im Rueckwaertsgang. Trend ist jedoch OK.
Mfg
Kalle
dann Kasse machen, zu sehen an den großen roten (Umsatz-)Balken ...