Rassisten-Überfall in Potsdam
So, noch schnell was angenehmes oder lustiges lesen und dann ist Bettzeit ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.06 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.04.06 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Na dann lass ich dich mal weiter machen. Viel Erfolg noch!
Gute N8!
Rassismus ist ein Verbrechen - Antifaschismus ist ein Versprechen.
http://www.nicht-lustig.de/toondb/060121.html
Angesichts unserer Geschichte, solche mit
Neonazi-Hintergrund allerdings katastrophal.
Aber immer gilt im Strafrecht in einem Rechtsstaat
die Unschuldsvermutung.
Also, abwarten.
Grüße
B.
mit den ganzen deutschtests und der leitkulturfrage etc. waren diese gruppierungen(pds/wasg/verdi/"grüne") sicherlich seelisch überlastet.
da kommt es zu überreaktionen oder auch zu politischen inszenierungen....es ist nur ein böser verdacht mehr nicht......
Es Gibt viele Gute Menschen, einige schlechte, und eine ganze Reihe von solchen, die nicht wissen was sie sind.
Die Guten Menschen verabscheuen alle Missetaten ohne Vorurteile. Diejenigen, die nicht wissen wohin sie gehören, die plappern alles vorgekaute nach. Über die Schlechten Menschen sollte eine Diskussion eigentlich überflüssig sein.
MfG/Johannah
ja und?
Dann hätte ich einen Fehler gemacht, und Du hast es jetzt gemerkt, wie Du wohl viele Fehler bei mir feststellen kannst.......
Aber was bringt Dir, oder uns das jetzt?
Wie weiter?
naja, das mit den umlauten üben wir dann noch einmal....
sicher bist du am ende deiner kurzen argumentationsschine angelangt, jetzt geht es gegen äußerlichkeiten und andere albernheiten.
tja solcherlei fehler können schon mal passieren, daß garantiert die autentizität meiner postings.
danke für die vielen zuschriften und beifallsbekundungen aller aufrechten deutschen und deren verurteilung solcher gewalttaten gegen andere deutsche.
Mfg