Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung
Mehr Wissen schrieb:
"Fühlen Sie sich geehrt, wenn die Raptor Pusher-vom-Dienst Sie beschimpfen, Ihre Meinung niedermachen, Ihre korrekte Ansicht über Raptor desauvouieren wollen."
Ich akzeptiere jedermanns Meinung. Nochmal: Man muss nicht kaufen. Aber wenn man anderen seine Meinung näherbringen möchte, sollte man sie - zumindest im Ansatz - begründen können. Und da haperts dann doch erheblich.
@MW
in "desauvouieren" ist ein "u" zuviel.
warum nur, weil man getroffen hat und nun müssen sie sich mit allen Mitteln wehren.
... mal ein neues "Argument" -> "schweizer Luftpumpen", so richtig mag mich aber - wer hätte das gedacht - auch das nicht überzeugen....
Prima Bezeichnung. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Aber vielleicht müssen wir sogar noch eins draufsetzen? Wie wäre es mit Schweizer heiße Luftpumpen?
gehen die Push Argumente aus, WR muss schon alte News/Links von 2010 einstellen, weil man nicht weiter weiß.
Und andere haben angeblich schon öfters Herrn Paletti angerufen und fordert das es alle tun sollen.
Ich habe früher auch immer den Herrn Ackermann angerufen, oder den Porsche Chef....... sind immer sehr nett gewesen. hahaha
Drüben kann man täglich lachen was die dort seit 6 Monaten alles schreiben und der Kurs kennt nur eine Richtung.
Lachen konnte man eigentlich nur als Puher-Zoran noch an Bord war, Zoran... ach sorry, Melodie, ach sorry Euro-Trader, auch sorry, Santa. Hahahahaha.
glaube ich dir, wer immer Verluste aussitzt wie ein Raptoraner, der ist nicht mehr frisch. Das nennt man dann Sitzfleisch.......
Zeitpunkt: 24.05.13 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pushversuche bitte melden und die Sticheleien bitte einstellen.
zu stimmen..! hast du wenigstens deine windeln drinn...?
ich bete Dich an... bitte lass mich an Deiner (Börsen-)Weisheit teilhaben. Auf was muss ich nochmal genau bei dem Geschäftsbericht achten, damit ich weiß, ob ich versaufen soll oder lieben saufstocken ? Kann man eigentlich auch in der Schweitz saufstocken ? Oder nur in Obsterreich und Deuchlant ? Fragen über Fragen....
kaum sticht man in die Wunden schon kommt der komplette Pusher/Loser Clan gerannt.
Schweitzer oder Schweizer Luftbude, ist doch egal.......ob eine Schweitzer oder Schweizer oder Schwitzer Briefkasten Firma euer Geld hat. Fakt ist ihr seit Verlierer.......hahaha
Aber macht ja nichts, es trifft ja die richtigen
Also ich hab hier noch kein Geld verloren...werd ich auch nicht.
Zeitpunkt: 24.05.13 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Völlig unangemessene Äußerung.
Zeitpunkt: 24.05.13 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig auf die Wortwahl achten und die Streitigkeiten bitte einstellen.
falscher Thread, drüben musst du deinen Frust ablassen. Oder im Nortland oder Alno Thread, überall liegst du schön hinten, freut mich. ;-))