Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung
ich hab gestern auch mitgezockt. und immahin 50 % gemacht ohne bei raptor auszusteigen. erwähne in deinem kreuzzug gegen windmühlen doch auch, das jeder von uns hier ist um geld zu verdienen. da is mir wurscht ob wr bei raptor aussteigt oder ein freund. schaust du genau geben die volumen zahlen nix her. also weiss ich nicht was du schon wieder willst.
in diesem sinne kannst du nun wieder mit dir selbst reden...
liebe grüsse
Voer Major
Ich bin long und werde aufstocken. Jetzt darft noch ein bischen Rumpelstilzchen spielen :-)
Zeitpunkt: 01.03.13 20:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.03.13 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, wiederholt - mod.bed. Auszeit
... der arme Irre.
Vermutlich hat er sich gedacht, dass MW sich dann "KAPUTTlacht", und alleine der Gedanke war ihm die Mühe wert :)
hat er eher nix gedacht...
allgemein gesehen können se uns auch nix erzählen. volumen mier, kurs mies, was wolln se uns, oder andere warnen...
ich wünsche trotzdem eine neue angenehme woche.
grüsse
Voer Major
Zeitpunkt: 18.03.13 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Klardaten
Kümmern Sie sich lieber um Ihre HP , die könnte auch mal einen Refresh vertragen.
Der Petitionsausschuss wird schnell erkennen, dass das kein Fall für ihn ist. Denn die Handelsmöglichkeiten in Raptor sind ja noch an zwei weiteren Börsenplätzen gegeben. Insbesondere in der Börse Wien, die von R. ja sogar als "Heimatbörse" bezeichnet wird.
Dort hat, wie mir die Börse Berlin am 13. März mitgeteilt hat, das "für den [dortigen] Dritten Markt erforderliche Verfahren durchlaufen".
Trash, Sie spielen ja eine bemerkenswerte Rolle, nicht nur bei Raptor - sondern auch in Ihrem Islam-Forum. Und um den sollten Sie sich kümmern. Damit dort nicht weiterhin unterschwellige Verleumundungen einer Religion fortgeführt werden.
Es kann nicht sein, dass Sie das Internet zu Ihrer persönlichen , rechtsfreien (weil anonymen)Zone erkläre und dort all das tun, was Sie keinem erwachsenen , mündigen Menschen jemals ins Gesicht sagen würden.Wer sind Sie eigentlich, dass Sie hier immer wieder aufs neue Aktionäre ihre Urteilkraft absprechen und ein Pamphlet nach dem anderen absondern ?!
(Ist nur meine Meinung = k e i n e Verkaufsempfehlung ! !)
"nur" der
Umsatz des Skontroführeres gering ist, und nicht der von Raptor, mache ich mir wenig Gedanken.MW schrieb:
"Der Petitionsausschuss wird schnell erkennen, dass das kein Fall für ihn ist. Denn die Handelsmöglichkeiten in Raptor sind ja noch an zwei weiteren Börsenplätzen gegeben. Insbesondere in der Börse Wien, die von R. ja sogar als "Heimatbörse" bezeichnet wird."
Damit führt er wieder anschaulich vor Augen, dass er noch nicht einmal das Kernproblem rund um das Delisting verstanden hat. Zugute halten kann man ihm allerdings, dass er es vermutlich auch dann nicht verstehen könnte, wenn er es wollte.
weiter schreibt er:
"Dort hat, wie mir die Börse Berlin am 13. März mitgeteilt hat, das "für den [dortigen] Dritten Markt erforderliche Verfahren durchlaufen"."
Die Anfrage hätte er sich sparen können; dass Raptor auf der Grundlage der in Wien geltenden Bedingungen zum Handel im Freiverkehr zugelassen ist, dürfte nicht überraschen. Ich frage mich allerdings ernsthaft, warum er schon wieder in Berlin rummacht !? Ganz ehrlich: Ich halte es für geistig gesünder als Aktionär im Interesse des Unternehmens (und seines Invests) den Landtag BW anzuschreiben (das fand MW ja absobderlich), als als Nicht-Aktionär im Interesse von ?????? die Börse Berlin. Mit MW stimmt was nicht, keine Frage.