Rakete am Start ?
Seite 19 von 28 Neuester Beitrag: 06.08.24 15:16 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 01:56 | von: vitalcaffee | Anzahl Beiträge: | 678 |
Neuester Beitrag: | 06.08.24 15:16 | von: Hubertuss | Leser gesamt: | 311.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 28 > |
Die Kursrakete für 2017 könnte vlt. doch eine Sangamo werden...das riecht hier nach Trendumkehr.
34% seit Einstieg (jetzt 5,2 $). Und das ist auch noch nicht das Ende. Wiederstände anschauen...
Ich lass sie mal schön weiter laufen. Stopp-K. nachgezogen.
Kurs: 11.05.17 7,00 $
...geht die durch die Decke...Super!
...und das scheint auch noch nicht das Ende zu sein.
Am Freitag dem 11.08. schloss die Aktie an der Nasdaq zum Jahreshöchstkurs mit 10,25 $.
Das alsbaldige Überspringen dieses Widerstandes sollte der Aktie zusätzliche Kraft verleihen.
Da stehe ich doch drüber...Aixtronfantasist:)
Und läuft auch hier auch noch besser...
Grundsätzlich kann "...jeder nach seiner Façon selig werden". Sogar mit einer "Rauschgiftbude" wie jemand oben (http://www.ariva.de/forum/rakete-am-start-428324?page=18#jumppos452) meinte.
Was ich nicht leiden kann ist, wenn jemand sich in Gespräche einmischt, ohne den Geprächsverlauf zu kennen, und meint ein hingeworfener Kommentar oder unqualifizierte Kritik sei lustig ....
Was ich wiederum verstehe ist es, wenn Menschen mit gleichen Interessen zusammen finden. Wobei ich es mir schwierig vorstelle, dass zwei Anhänger von Monologen, einen produktiven Informationsaustausch bewerkstelligen können.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit
und sie möge 2-stellig werden ....
Und was machst du in diesem Thread hier? Wie nennt man das was du hier machst? Wie ich schon schrieb...armseelig...