Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse
Nachkaufen werde ich wohl aber erst wenn wir in Österreich, Krone und co von einen Absturz der RBI Aktie gelesen haben. ;)
naja jeder kann hier schreiben was er will, RBI steht derzeit unter beschuss von allen seiten. mit ist bekannt, erst wenn jemand Aktien an der winer Börse kauft, fällt der Aktienkurs kräftig, weil die banken verkaufen bestände der kunden. Da bin ziemlich sicher, es passiert seit tagen. man versucht panik für sich ausnutzen. so bereichern sich össis-banken. hier sollte man brav weiter abwarten und bei 5 - 6 EUR einsteigen und Charts nix mehr schauen - wie kostolany - kaufen, Schlaftablette nehmen und nach 2 jahre kassieren.
Ich bin defakto nicht investiert, warte auch noch ab, weil ich derzeit keine Nachrichten ausmachen kann die dem Kurs der RBI Aktie gut tun würden. Werden die EU Sanktionen verschärft drückt das nochmal auf den Kurs der RBI.
Ganz kann ich dem nicht folgen was du schreibst, Kostolany klingt aber schon mal vernünftig ;)
um auch gleich Kostolany zu zitieren: Das Geld wandert derzeit von den zittrigen Händen, in die starken und ruhigen Hände. Wer zittert verliert ;) Wer zu lange ruhig bleibt aber auch
Der Höhepunkt ist üblicherweise dann erreicht wenn die Gratiszeitungen von einem Crash berichten, spätestens dann werden alle zittrigen in Panik verkaufen.
Wie lang wird diese Miserie noch anhalten?
Wie immer nur meine Meinung. Jeder übernimmt selbst Verantwortung für käufe bzw. verkäufe der aktie
weil sie günstig zu sein scheint, ist wie ein Bauer,
der zwar ein Thermometer aber keinen Kalender besitzt,
und deshalb an einem warmen Herbsttag glaubt,
nun sei der richtige Moment gekommen,
das Frühjahrsgemüse anzupflanzen.
allen investierten viel erfolg und rate nicht verkaufen sondern aussitzen und nach 2 jahre kassieren..
Ist mein gutgemeinter rat, jeder muss natürlich selbst entscheiden was er mit seinem Investment macht!!!
LG
Ich bleibe jedenfalls investiert, hat man auch letzte Woche gesehen wie schnell es von 10,- wieder auf ca. 12,- gehüpft ist ...
habe ich auch gesehen, dachte schon das ich den Einstieg verpasst habe. Aber das war wohl der Grund das viele sich gesagt haben RBI um 10 muss man kaufen, eine einstellige RBI wird es nie geben.
Nun dieses NIE wurde schnell widerlegt, nun sind alle Hemmungen gefallen und ich denke mittlerweile das alles möglich ist.
Ich finde es schon sehr eigenartig das kaum Nachrichten über den RBI absturz zu finden sind, von der RBI selbst hört man auch sehr sehr wenig, nur das man nochmal nachrechnen muss, das war vor 14 Tagen und viele denken sich keine Antwort ist auch eine Antwort. Dieses beharrliche Schweigen der RBI wird den Kurs noch weiter drücken.
Ich geb ihnen recht, sollten wir von der RBI was positives hören geht der Kurs vermutlich ab wie eine Rakete. Sollten schlechte news kommen dann wirds weiter runter gehen.
Eines ist jedoch sicher, die ÖVP wird schon dafür sorgen das wir Steuerzahler retten was zu retten ist.
auch ganz nett zu lesen, sofern man Englisch versteht:
http://www.zerohedge.com/news/2015-01-27/...ustrian-bank-are-crashing
schaun mer mal
Vor 1-2 tagen hast du noch verkündet du nimmst dir einen fetten Kredit um groß hier einzusteigen. 2 stunden später.....äääh nein doch nicht, fällt ganz sicher...bei 7 wende.
1 stunde später.... Jetzt einsteigen läuft bis 12 ...ganz sicher.
Du schreibst nur scheiße mit 0 Hintergrund und rätst einfach im minutentakt irgendwelche Kurse.
Du bist so eine lachnummer.
Auch Uniqa Insurance bietet Chance, die Risiken sind auch sehr groß...
LG
Liebe Grüße
aber interessanterweise gibts immer ne gröbere Abwärtsbewegung wenn die Amis erwachen ;)
Bin gespannt wie weit es runtergeht.. ausm Ostblock kommen aktuell ja wiedermal keine guten Nachrichten..
mal sehen auf der Watchlist is sie mal die RBI.. Erste Group is sicher auch beim Aufschwung dabei wenn das Ostblockdrama mal vorüber ist ;)
werden wir dann noch niedrigere kurse sehen?